Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Lohnt sich die Xbox für einen Billig 20 Zoll LCD?

Hallöchen erstmal...

bin quasi Neu hier. Schickes Forum und sehr informativ. Kenn nur Foren aus der Autoscene und habe noch nie in Konsolenforen rumgestöbert. Auf jeden gefällts mir.

so es geht um folgendes. Ich möchte mir ne 360 zulegen, weiss aber nicht ob mein LCD Fernseher die Grafik die die Xbox leistet auch darstellen kann. Laut Gebrauchsanweisung leistet der TV ne Auflösung von 640x480. Muss ich mir dann so nen VGA Kabel zulegen? Lohnt es sich ne Xbox für diesen Fernseher zu kaufen?

Danke schonmal...

schöne Nacht noch!

gruss
    Micha

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Arek
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: arek1988

Standard

öh 20 zoll tft 640*480 klingt komisch 2000 und mehr ist drinne aber ob es sich lohnt musst du für dich entscheiden habe auch lange aufn 19 zoll tft gezockt und habe mir jetzt nen hdtv gekauft einfach weils besser ist grafik qually alles halt aber zocken kann man schon ordentlich auf nen 20 zoll monitor

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ähm ja ... vielleicht hab ich das nur kurz erwähnt! ist nen 20 Zoll LCD Fernseher. Ist kein PC Monitor. Trotzdem danke für die Antwort.

Wollte halt nur wissen ob es sich lohnt die Xbox zu holen mit so einem Fernsehgerät. Halt wegen der Grafik.

gruss
    Micha

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die Xbox360 unterstüzt die Auflösung 640x480. Daran soll es nicht scheitern. In diesem 4:3 Format musst du bei den meisten Titeln allerdings mit Balken oben und unten rechnen, da Xbox360 Spiele zumeist nur für 16:9 Auflösungen programmiert werden.

Ich persönlich würde mir diese niedrige Auflösung aber nicht antun. Hol dir besser einen 19" Breitwand TFT (bsp. von Videoseven oder Acer) für 150-200 Euro und zock da drauf.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke für die Antwort. Ich werd wahrscheinlich nächste Woche mir die Xbox holen und dann erstmal gucken wie es sich auf dem TV spielt. Wenn es mir nicht gefällt muss ich wohl zu einem Monitor greifen oder gleich nen schönen Fernseher kaufen.

Danke nochmal

gruss
    Micha