Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Anschluß Xbox 360 an Monitor (HD-Auflösung)

hiho,
    hab un schon ne zeitlang meine box und bin trotz normalem fernseher sehr davon überzeugt. da ich mir aber in absehbarer zeit keine hd glotze leisten will und kann würd ich sie gern an nem monitor betreiben.

hab schon verschiedene 21" und auch 24" monitore im internet gefunden, allerdings eben alle mit dem gängigen 4:3 verhältnis. mein fernseher hat nun uach 4:3 und ich hab keinerlei balken beim zocken. wie ist das beim monitor wenn ich in HD auflösung zocke (angepeilt ist ein 24" monitor der 1080i auflösung schafft) habe ich dann zwangsläufig balken, bzw. muss ich einen 16:9 monitor kaufen?

danke schonmal für eure hilfe

gruß
    max

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also wenn Du sicher gehen willst, dann brauchst Du einen Widescreen TFT Monitor.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

widescreen TFT, tft zwingend, eigentlich nein oder? ich bin kein besonderer fan von tft´s vertraue da lieber auf die guten alten röhren, allerdings habe ich bislang keinen 16:9 pc monitor gefunden :/ (allerdings einige 16:10, was das nun wieder für ein seltsame verhältnis ist weis ich a net)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

16:10 passt ;-)
    Wenn Du keinen TFT willst, entgeht Dir was. Denn mit ner Röhre hast Du ein um einiges schlesteres Bild als auf den TFT. Aber natürlich kannst Du auch den "normalen" PC Monitor anschließen ;-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich habe mir ein schönen 19 Zoll Monitor von acer gekauft keine Balken nichts gestochen Scharfes Bild das wichtigste find ich ist das Original VGA Av Kabel von Microsoft.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@xbox360freak20
    du hast also nen "ganz" normalen pc monitor und keine balken und nichts? dann ist das ja gut zu wissen, kann ich mir also beruhigten gewissens ne schöne 24" röhre kaufen und mir daheim aufn schreibtisch stellen und die box in hd genießen.

das ne röhre die vielleicht 10jahre alt ist und neu mal 4000mark gekostet hat schlechter sein soll als ein tft um 200€ glaub ich aber nicht.

grüße
    max

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

oh Stop ich habe das TFT vergessen.Ich habe ein Normalen 19 Zoll Tft Monitor. :-)

http://www.amazon.de/Acer-AL1951AS-Z...e=UTF8&s=ce-de