Hey,
hab mir mal n Headset der Mittelklasse von Skullcandy besorgt. Und zwar das Lowrider.
Allerdings check ich noch nich wie ich das verkabeln muss, damit ich einmal den Spielsound habe, aber auch die anderen hören kann und die mich.
Muss dazu sagen das ichs erst Samstag geliefert bekomme, aber hab gelesen das keien doku dabei is.
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
greez
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Skullcandy Headset
-
03.03.2011, 21:16 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Skullcandy Headset
-
04.03.2011, 18:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
das teil is schon da und is eignetlich echt cool, aber wie erwartet funktioniert natürlich nicht... ton kommt nur wenn ich direkt an der glotze abnehme.
so sollte er eigentlich angeschlossen werden
allerdings habe ich meine glotze über hdmi angeschlossen das heißt ich hab die rot weiß anschlüsse gar nicht. hab jetzt mal probiert mein altes kabel von big ben anzuschließen parallel zum hdmi. aber kommt kein ton... des weiteren kann ich zb auch keinen sprachchat mit dem micro aufnehmen. kann zur zeit also quasi nur den kopfhörer nutzen und daas auch nur wenn ich den anschluss an der glotze nehme. jemand ne idee? werde doch nich der einzige. sein der n anderen kopfhörer benutzen will...
-
04.03.2011, 21:13 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
ich glaube was ich vor habe geht einfach nicht...
ich möchte in dem headset spielsound und chat haben...
nun habe ich mir aber folgendes überlegt, unter zuhilfe nahme von einem controller adapter und einer y audio weiche sollte es gehen
folgendes habe ich mir überlegt
rot - microkabel
blau - audiokabel
sollte gehen oder?
-
05.03.2011, 08:57 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Wegen dem Ton in deinem 2. Beitrag: hast du die Konsole da auch auf Stereo gestellt? Über Clinch kommt nämlich kein dolbydigital.
Ansonsten kann ich dir da nicht wirklich weiterhelfen.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller