Liebe Xboxler,
ich habe schon länger das 5Xb und hat immer sehr gut funktioniert. Doch seit vorgstern habe ich eine ständige brummschleife. Auch meine Leute im Chat hören bei mir immer ein kratzen. Am Headset kann es nicht liegen, da es am PC einwandfrei funktioniert! Es kann also nur am mitgeliefertem " Mixamp " was unten am Controller kommt liegen. Richtig gepasst hat er noch nie aber es ging immer. Gibt es so ein Teil von einer anderen Firma, will nähmlich das 5Xb nicht abgeben, da es einfach geil ist. Klang und Design und Tragekompfort passen einfach zu 800%!
das ganze ding sieht so aus - und gibt es noch andere oder muss ich das Headset zurückschicken? Sagt mir eine sehr gute allternatieve
![]()
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Hybrid-Darstellung
-
15.04.2011, 18:58 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Steelseries Spectrum 5XB Frage - Headsetanschluss
Geändert von XBU Lunatik (16.04.2011 um 13:15 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
17.04.2011, 19:12 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hat Steelseries einen deutschen Vertrieb? Ruf doch mal da an und frag ob Sie Dir das Teil schicken können, da offensichtlich defekt. Bzw. frag auch ob es reicht wenn Du ihnen das Teil schickst zum Austauschen.
Man weiß ja nie, manchmal sind Firmen auch kulant bzw. problemlos.