Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Eine Xbox 360 Macke !?!?

    Zitat Zitat von Mike Smith 1 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe xboxuser Community

    hab da ein kleines Problem. Und zwar ist es so, dass wenn ich auf den guide Knopf drücke verrzert sich dass Bild nach paar Sekunden. Auch wenn ich z. B. bei MW2 länger mit der sniper anvisiere wird das Bild sozusagen herangezoomt. Achja habe einen HD Fernseher und das ist so seit dem ich das HDMI Kabel mit dem componenten Kabel getauscht habe, weil ich das sharkoon anstecken musste. Also wäre nett wenn mir einer helfen könnte

    MfG Mike
    Ah ja,....ich habe ein ähnliches Problem,da ich auch meine 360er mit dem Componenten Kabel angeschlossen habe.
    Und zwar geht das HD-Bild bei mir bei manchen Games während der Zwischengrafiken oder im Options-Menü mancher Games,in einen anderen Auflösemodus über,so das dass Bild dann grösser dargestellt wird. Also das Bild springt quasi von der 1080p/i-Auflösung zu einer niedrigen HD-Auflösung. Aber ich hatte hier mal irgendwo gelesen,das dass eine kleine Macke der 360er ist,und vielen Gamern passiert. :xbu047:
    Und wie ich sehe,scheint das bei dir auch so zu sein,aber falls ich dich richtig verstehe,scheint das also nur mit und bei dem Componenten Kabel zu passieren,also werde ich das nun mal mit einem HDMI Kabel versuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •