Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Streifen bei DVD über HDMI

Aloha! Habe den Samsung LE-32R81B seit knapp einem Jahr. Bislang lief auch alles wirklich problemlos mit dem Gerät. Habe schon seit Anfang an eine X-Box 360 mit HDMI Kabel daran angeschlossen was auch lange Zeit problemlos klappte. Bild war immer top. Seit nun knapp 2 Wochen bemerke ich, dass ich beim DvD schauen per 360 so komische Streifen im Bild habe. Sie sind gleichmäßig und horizontal, fast so wie man es von normalen Röhrenfernsehern beispielsweise kennt. Ich habe mal spaßeshalber die 360 per VGA und Component am TV angeschlossen, da sind die Streifen weg. Nun habe ich mal das HDMI Kabel gewechselt, Streifen bleiben. Kein Plan obs nun an der Konsole oder am Samsung liegt. Ich weiß auch nicht was das sein kann und was ich noch testen sollte geschweige denn wie ich das Problem behebe .. Habt ihr evtl einige Tipps für mich? Gruß, - Yaaarrgh

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sidezone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sidezone

Standard

ist bei mir iwie auch, vga etc sind die streifen zwar weg aber bild qualy ist schlechter

bei mir sinds auch nicht wirklich streifen sondern ehr so kleine sehr feine vierecke