Nabend.
Bald ist Geburtstag und Weihnachten und dann will ich mir endlich einen LCD TV kaufen...max.500€ gehen, mehr nicht.
Im Auge habe ich den PHILIPS TV 32-3403 mit 81cm Diagonale für 499€.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem TV? Oder ist Samsung vielleicht doch besser? Ich mein,da gibts ja auch welche in dem Preis etwa,nur der Philips war halt auf deren Internetseite.
Zudem möcht ich fragen,was ich noch "wichtiges" brauche:
Also ich habe einen normalen Kabelempfang und spiele regelmäßig Xbox360.
Was brauche ich da für Zubehör etc.?
Danke!
mfg
stanzzky
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: LCD zu Weihnachten
Hybrid-Darstellung
-
27.11.2008, 20:31 #1StanzZkyGast
LCD zu Weihnachten
-
27.11.2008, 22:34 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
hab mir vor kurzem den LG32LG3000 geholt und hab den für 500€ bei uns hier bekommen (ist allerdings auch schon knapp 2 monate her) bin mit dem gerät sehr zufrieden, achte vor allem auf ein gutes Kontrastverhältnis wenn du dir einen kaufst...
bei dem philips modell, das du dir ausgewählt hast hab ich mitbekommen das die bei einer bestimmten baureihe extreme probleme mit dem netzteil hatten und teilweise die geräte wieder aus dem markt nehmen mussten...... weil ich mir den damals auch zuerst ausgesucht hatte..
zum LG: der hätte normalerweise 560 gekostet, meine freundin hat den dann auf 500 gedrückt! also am preis kann man da in der regel schon noch was drehen! bin wiegesagt mit dem absolut zufrieden ... super farbtöne, klasse bild, keine schlieren... optimal für meine verhältnisse!
zu Samsung: waren auch sehr gute geräte hatte da auch einen im direktvergleich zum LG und der LG hat mir damals einfach vom bild her und den angaben im internet(vergleichtests) etc. mehr zugesagt!
Greetz cy
-
28.11.2008, 21:55 #3StanzZkyGast
Aha,naja ich guck mal selbst im Laden und schau mir die Teile an!
Aber brauche ich noch irgendwelchen wichtigen Zubehör?
Bestimmte Kabel etc.?
-
29.11.2008, 00:07 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Im Laden die Geräte ansehen. Geräte von Samsung sind auch nicht immer das gelbe vom Ei, meine Freundin hat einen Samsung und er ist eher schlechter als mein Orion LCD, das hat sie inzwischen auch schon selber eingestehen müsssen, und nein - es liegt nicht an den Einstellungen.
-
29.11.2008, 01:31 #5StanzZkyGast
aha,ok.
brauch ich so ein hdmi kabel für die xbox??
-
29.11.2008, 08:54 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja, bei der XBox ist kein HDMI Kabel dabei, ich habe ein billiges von Hama genommen für 9,99 Euro 1,50 Meter.
Die Bildqualität ist einwandfrei auch ohne vergoldete Stecker oder sonstigen Schnick Schnack.