Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Der richtige Beamer aber günstig

Hi liebe Xboxer,

nun ist es bald wieder so weit. Weihnachten steht bald vor der Tür. Ich würde mir gerne einen Beamer kaufen (billig sollte er sein) für meine Xbox 360. Hat jemand schon Erfahrungen auf dem Gebiet. Do' und Don't was man bei solchen sachen beachten sollte. Wie ist die Qualität bei Beamern grundsätzlich?

Danke

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

gut und günstig passt nicht zusammen.

du brauchst auf jeden fall min nen hd ready beamer für die xbox oder es sieht mist aus auf solch grosses bild.

beamer zocken is aber eh nich so dolle weil du schnell im tenniseffekt endest.

schau dir mal den Sony AW 15 an .. oder epson tw700

billig ist relativ. 800euro werden es schon werden müssen.

dann wäre da noch die leinwand, bekommt man aber preiswert bei ebay für knapp 100 bis 150euro denk ich, evtll sogar elektrisch.

gruss

edit: einfach mal so ebend nen beamer kaufen is nich das thema ist sowas von komplex da ist ein lcd/plasma kauf kinderkram gegen. angefangen von kontrast und helligkeit über die lautstärke linsentechnik zur abdunklung bishin zum fliegengitter.

mfg
    Geändert von PinkyR (13.11.2008 um 21:24 Uhr)
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Vielleicht wäre ein Beamer von Sanyo was für Dich. Schau Dir mal die PLV-Serie an (ich denke da zum Beispiel an den Sanyo PLV-Z5).

Für eine wirklich gute Leinwand kann man schnell deutlich mehr als für den Beamer ausgeben. Aber das kommt auch auf die Ansprüche an.

Wie PinkyR schon richtig anmerkte ist das Thema "Beamer" sehr komplex. Hatte mich vor ein paar Jahren auch mal damit auseinandergesetzt und schlußendlich keinen gekauft.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

BILLIG ist meist ein schlechte Qualität... deshalb ist es ja billig. Und ich bin mir nicht sicher, ob Du nicht was ordentliches für Dein Geld willst.

Kann nur PinkyR's Rat unterschreiben: Informieren und nicht am falschen Platz sparen. Du muss auf das Bild schaun, und Deine Augen werden es Dir danken wenn sie war ordentliches sehen.