Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard LCD TV oder LCD (pc monitor) ?

Hallo Leute.Ich will mir ein Xbox 360 kaufen,sehr bald,und ich habe keine ahnung was fuer ein LCD TV kaufen soll. Momentan habe ich mein Monitor LCD -Samsung Syncmaster 2032 BW, fuer mein PC,aber ich weiss es nicht ob ich damit spielen kann,oder was fuer eine qualitaet damit haben wuerde. Ist es eine grosses (bild /qualitaet/sharpness,clarity,und so weiter)unterschied zwischen ein pc spiel,gespielt bei 1680 x1050 ( Nvidia 8800 GTS 512,Intel C2D E6750 @ 2,67 Ghz,4 GB ram,WD 3200 AAKS , 20 " LCD wide monitor) und ein Xbox 360 spiel,mit einem Sony Bravia 32",resolution 1920 x 1080,FULL HD,u.s.w. ????Zum Beispiel,sag ich mal "Call Of Duty 4" gespielt mit PC,und dasselbe spiel,gespielt mit Xbox 360. Gibt es grosse unterschiede? Ich meine damit nicht die bequemung beim spielen,sondern nur die Bild qualitaet.Lohnt es sich ein LCD TV( 32 ") zukaufen,oder soll ich mein LCD monitor dafuer benuetzen?Ich bedanke mich bei euch,und entschuldigung fuer die Fehlern,kann nicht gut deutsch

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Samsung ist auf jeden Fall schon mal ne Gute Marke! Ich spiele mit meiner 360 auf nem TFT und bin damit ganz zufrieden!

Mein Tipp ist, probier die 360 erst mal an deinem vorhandenen Samsung aus, bist du mit der Qualität nicht zufrieden kannst du dir immer noch nen HDTV kaufen!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Hi EduardXLars, und Willkommen in unserer Runde!

Eine Bitte an Dich: Achte doch bitte auch auf eine vernünftige Formatierung des Textes wie es auch unsere Forenregeln vorgeben.

Dadurch würdest Du es den anderen angenehmer und leichter machen die Texte, und Deine Fragen, zu lesen.

Danke!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ok Bitwalker,entschuldigung.Ich werde es so machen,wie CosmoConnor sagte.Erste mal werde ich probieren aud mein lcd monitor,und falls ich nicht zufrieden bin,dann kauf ich mir ein LCD TV. Vielen dank.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was wuerden sie mir empfehlen? Sony Bravia oder Samsung ? ( 32 " )Ich weiss nich welches ich kaufen soll. Hier sind 2 LCD TV's,einer davon will ich haben,aber bin ahnungslos : http://www.pixmania.ie/ie/uk/1770346...televisio.html oder http://www.pixmania.ie/ie/uk/1098740...00-lcd-te.html Samsung ist teurer mit etwa 100 euro. Sony hat 33 000 : 1 kontrast,und Samsung 50 000 : 1 Was fuer ein vorteil oder nachteile hat der eine oder der andere ? Ist das sehr merkbar,bei spielen,oder wenn ich TV schaue? Wie sind die farben,bei Sony Bravia vs Samsung? Bitte geben sie mir ein paar beratungs.Danke sehr.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Alsoooo....

1.) Sind wir hier alle per DU
    2.) ICH kann Dir absolut keinen Tipp geben, da ich selbst bei solchen Fragen von dieser Community abhängig bin. Selbst habe ich einen Philips Ambilight Full HD LCD, ein geiles Teil
    3.) Bitte keine Doppelposts Edit Funktion verwenden.

Und weiterhin viel Spaß hier!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Hi EduardXLars, und Willkommen in unserer Runde!

Eine Bitte an Dich: Achte doch bitte auch auf eine vernünftige Formatierung des Textes wie es auch unsere Forenregeln vorgeben.

Dadurch würdest Du es den anderen angenehmer und leichter machen die Texte, und Deine Fragen, zu lesen.

Danke!
    Er schreibt doch, dass er nicht gut Deutsch spricht. Dafür sind die Texte sehr gut zu lesen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Er schreibt doch, dass er nicht gut Deutsch spricht. Dafür sind die Texte sehr gut zu lesen.
    Formatierung hat nichts mit Rechtschreibung zu tun und wird in so ziemlich jeder Sprache verwendet!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Formatierung hat nichts mit Rechtschreibung zu tun und wird in so ziemlich jeder Sprache verwendet!
    Hast Recht. Schuldige, hatte ich mich vertan.