Hallo,
seit Monaten (März 08 neu gekauft) bin ich zufriedener Xbox-Kunde. Hatte die Xbox aber noch nie ans Internet angeschlossen (also Xbox Live) weil ich es schlichtweg nicht brauchte. Nun möchte ich gerne Xvid-Videos auf der Xbox angucken.
Meine Xbox meldet mir, dass dafür ein Update heruntergeladen werden müsste. Schlecht, da die Xbox nicht am Netz hängt. Ok, mit ein bisschen Google bin ich auf eure Seite gestoßen. Da fand ich eine Anleitung, wie ich das Update manuell herunterladen kann, auf CD brenne und so die Xbox update. Pustekuchen. Ich habe es dreimal gemacht wie dort beschrieben, die 3 Rohlinge konnte ich aber wegwerfen. Die Xbox meldete jedes Mal nur "CD mit gemischten Medien" oder sowas, kein Update-Installer startete. Frust kam auf.
Heute also wollte ich einen Schritt weiter gehen, und fand noch ein LAN-Kabel im Schrank. Dachte ich mir also, ok, dann eben doch mit der Xbox ans Netz. Ich ziehe also das Netzwerkkabel das von meinem PC zum Router kommt heraus und stöpsel das neue Kabel in die LAN-Box beim Router. Das andere Ende des Kabels stöpsele ich in die Xbox. Aber: NICHTS passiert. Ich starte Router und Xbox neu, immernoch nichts. Laut Xbox ist Ethernet angeblich nicht angeschlossen und auch beim Router leuchtet das "LAN"-Lämpchen nicht, was es sonst einwandfrei tut wenn ich den PC mit dem Router verbunden habe.
Ich bin also am Ende. Ich möchte einfach nur Xvid-Videos auf der Xbox angucken. Aber scheinbar sei es mir nicht gegönnt. -.-
Hat jemand nen Tipp? Thx
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
28.09.2008, 11:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xvid-Videos auf der Xbox angucken
-
28.09.2008, 11:19 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich habe mal den Titel angepasst und es ins Video-Forum verschoben.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
30.09.2008, 19:25 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
evtll mal ein anderes kabel ausprobieren. manche gehen , andere wiederum nicht. ist zwar unwahrscheinlich aber sowas würde ich als erstes ausmerzen wenns mein prob wäre.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller