Hi Leute,
hab mir ja gestern nen neuen LCD gekauft...ist einer der neuen Samsung Generation.
Nun die Frage, wo ist der AV Kanal? *lol*
Ich drück hier rum,such Kanäle ohne Ende,aber ich finde keinen verkackten AV Kanal...
brauche dringend und schnell Hilfe
Ich danke euch![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
13.09.2008, 13:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
AV/ Ext. Kanäle bei Samsung TV?
-
13.09.2008, 13:53 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Drück mal die "Source" Taste auf der Fernbedienung.
A generation born to witness the end of the world
-
14.09.2008, 14:24 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Jeder EIngang hat eine Quelle für sich , logisch.
Komponente, Ext1 Ext 2 zum beispiel, VGA und HDMI werden erst aktiviert wenn etwas eingestöpselt ist, genauso wie svhs und der ganze miese krimskrams
ext1 und 2 sind die scart anschlüsse hinten, svhs meist an der seite gelegen. naja vga und yuv wirst du wohl erkennen können.
leider dauert das umstellen der quellen beim samsung immer ewig, daran müssen wie arbeiten. genauso wie an einem direkten anwählen der kanäle.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
14.09.2008, 16:23 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von PinkyR
Bei meinem Orion LCD kann ich sehr wohl HDMI auch auswählen ohne dass ein Kabel eingesteckt ist. Es gibt eine Taste auf der Fernbedienung da kann man alle diese "Anschlüsse aufrufen" - ich würde halt mal die Bedienungsanleitung des Fernsehers lesen, da muss das drin stehen.
:xbu017:
-
14.09.2008, 16:28 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von robert60
ja nur lies mal seinen beitrag dann wirst du feststellen das er ein samsung gerät hat und bei samsung ist das nunmal so.
sry orion ist nen erotikspielzeughersteller und kein lcd macher
sowas würde ich da nich vergleichen, meine antwort war schon vollkommen richtig so wie sie warauch ohne deinen voreiligen kommentar ohne die beiträge zu lesen
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
14.09.2008, 16:40 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von PinkyR
Da bist Du leider total falsch informiert - Orion hat eine sehr gute Qualität und fertigt auch für andere Markenhersteller, eine gewisse Marge wird unter dem Label verkauft. Das besondere ist die gute Qualität und der günstige Preis.
Im übrigen habe ich gehört (von einem Fernsehtechniker aus meinem Umfeld) dass Samsung LCD zu den reperaturanfälligen LCD TV gehören, kein Witz.
Seine Empfehlung ist keine Samsung LCD TV deswegen zu kaufen, in der Werkstatt ist diese Marke häufig vertreten.
Das ist natürlich keine repräsentative Erhebung. Im übrigen gilt der Rat für die Bedienungsanleitung nach wie vor, denn wenn man die liest brauch man so eine Frage im Forum gar nicht stellen.