Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das hat mir grade jemand in einem zweiten Forum, in dem ich sicherheitshalber nochmal die selbe frage gestellt habe auch bestätigt.

Jolt

das Bild geht nicht besser über deinen verwendeten Anschluss.

wie vorredner sagte, brauchst du mindestens ein Komponeten Kabel oder ein HDMI kabel (danach aber nicht vergessen die Bildauflösung einzustellen in der 360, entsprechent deinem LCD)
    Ich bin dann jetzt auch beruhigt und hoffe dass mein neues Kabel morgen kommt. Extra bei Amazon per Premium Versandt bestellt

Vieleicht hilft der Thread ja dann mal jemandem der ein ähnliches Problem hat.
    Aber generell ist es doch wirklich ne Frechheit, dass die der Arcade nur diesen einfach scart-Stecker beilegen, bei dem ja dann scheinbar der 60hz Modus prinzipiell nicht richtig will. Clevere geschäftsidee. Die Arcade zum Kampf-Preis anbieten und den käufer dazu zwingen so viel Zeug nachzukaufen dass er am ende trotzdem ne xbox Elite bezahlt hat.

Quasi ne xbox-Demo -.-

Ich bin jetzt mal ganz optimistisch und gehe davon aus dass mit dem neuen Kabel alles läuft. Schonmal danke an alle.