Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: 1080 p

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von dIN
    hallo, zusammen!

ich bin absoluter xbox-neuling, daher hab ich nicht die geringste ahnung.

aber zu meiner frage..

ich les' ständig irgendwas von 1080p oder i oder sonst was ?? ich hab alle optionen abgeklappert, kann aber einfach nichts finden, wo ich das einstellen kann.. und nach einer option, in der ich die herzzahl ändern kann, such ich auch vergeblich.

zudem sollte ich vllt. erwähnen, dass ich die xbox 360 an meinem monitor angeschlossen hab, an einem samsung 226bw. anfangs hatte ich sie an meinem 13 jahre alten popelfernseher angeschlossen..

hoffe, ihr könnt mir helfen und bitte um euer verständnis, wenn meine frage völliger stuss ist :P

ahja, noch ne kleine frage.. kann sich die xbox in der lestung unterscheiden. kann besipielsweise meine 360 lahmer sein als ne andere? weil ich hab mir das spiel bully gekauft und das hat stellenweise frameeinbrüche.. hab aber leider auch keine vergleichsmöglichkeiten..

gruß

Die Optionen wirst du wohl so nie finden

Erklärung: Die wirst deinen Monitor mittels VGA Kabel angeschloossen haben, dann werden in den Video Optinen nur die Auflösungen wie 1024x768 etc. angezeigt.
    Im Umkehr werden diese Auflösungen nicht angezeigt, wenn du ein HDMI oder Componenetenkabel angeschlossen hast, dann gibt es 480i, 720p, 1080i, 1080p und die 50/60 Hertz

Deine Bully Probleme wurden auch in einigen Test bemängelt. Diese Probleme scheinen aber nur alte Konsolen zu haben. Ich konnte es beim Test mit einer neuen Falcon Board Konsole nicht bestätigen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme