Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Brauche Hilfe!! Wie schließe ich mein PC-Soundsystem an XBOX 360 an??

Hallo! Ich habe mir erst neulich eine XBOX 360 gekauft und jetzt an meinen Röhrenfernseher angeschlossen. Ich habe einen alten Fernseher mit nur einem Scartanschluss, sonst nix! XBOX und Spiele laufen, soweit alles wunderbar! Jetzt zu meiner Frage: Wie schliesse ich an meinen alten Fernseher bzw. an die XBOX mein 2.1 PC-Soundsystem Logitech Z 2300 oder das Labtec Pulse 420 an??
    An der XBOX gibt es ja keinen direkten Anschluss für mein Kabel von den Boxen und an meinem Ferseher sowieso nicht, habe ja nur 1 Scartanschluss, der ja durch den Adapter der XBOX mit dem gelben, weissen und roten Stecker belegt ist! Würde gerne über meine Boxen spielen und nicht den Sound nur durch die Lautsprecher des Fernsehs hören!
    Habe keine Ahnung von Steckern, Adaptern und Zubehör! Bitte um Hilfe!! Danke

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Was haben die Boxen denn für Anschlussmöglichkeiten?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich weis nicht genau wie man die bezeichnet bzw hab ich nur ein 1 Kabel dass rauskommt, und das muss ich wohl entweder an der XBOX oder am Ferseher einstecken! Es handelt sich um dieses System: http://www.labtec.com/index.cfm/gear...id=70,crid2=22

Vorher hatte ich dieses Kabel in meinem DVD-Player stecken, da dieser so einen Eingang hat aber die XBOX leider nicht! Über den DVD-Player kann ich also die Boxen nutzen aber wie mit der XBOX??

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Kannst Du ein Bildvon den Anschlüssen machen?