Bist aber zufrieden oder? Ich find auch das 999€ ok sind für einen 42" Full HD.....Zitat von Brummelbaer
Ergebnis 51 bis 60 von 1675
Hybrid-Darstellung
-
13.05.2008, 22:52 #1TimmyT 1981Gast
-
13.05.2008, 23:04 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wenn ich schaue was ich vor knapp über einem Jahr noch für meinen bezahlt hab wird mir richtig schlecht. Hat damals 1300€ gekostet.
Zitat von TimmyT 1981

A generation born to witness the end of the world
-
13.05.2008, 23:30 #3TimmyT 1981Gast
Ja die Preise sind gefallen ne?
In einem Jahr werd ich dann wohl auch meckern
-
15.05.2008, 11:46 #4Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von dayX
Darüber darf man einfach nicht nachdenken. Ist wie beim Neuwagenkauf - Augen zu und durch
Ich müsste ja täglich mit dem Kopp gegen die Wand rennen, was vor 2,5 Jahren der Pioneer 506XDE gekostet hat - Der Nachfolger 508XE kostet heute ca. 2999€ das ist gerade mal die Hälfte....
....AArrrghg jetzt hab ich doch wieder drüber nachgedacht...
Aber wie ich mich kenne - würde ich es jederzeit wieder tun
Derzeit kämen nehmen dem neuen Pioneer 5080XD (FullHD) höchstens noch folgende Alternative in Frage:
Samsung LE-52F96BD
oder
Samsung LE-70F96BD
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

-
14.05.2008, 10:30 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ja bin wirklich sehr zufrieden, aber das ja unfair ich hab für mein 32" 800 gezahlt ^^
Zitat von TimmyT 1981
war glaub ich einer der 3530er reiher, aber bei den ganzen modelbezeichnungen steigt man ja irwie nich durch
-
15.05.2008, 10:18 #6TimmyT 1981Gast
Das ist wirklich schrecklich.....
Zitat von Brummelbaer
Aber dann kann ich ja beruhigt zuschlagen
-
29.05.2008, 07:02 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 19.05.2008
- Beiträge
- 243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Samsung LE-37 S 62B
Hallo und Moin Moin,
Eigentlich wollte ich mir erst im Juli bzw. August einen LCD fernseher kaufen - Eigentlich, weil ein Elektrohändler bietet den o.g. Fernseher für 599€ - inkl. potentieller 0,0 % Finanzierung.
Kurze Daten: Samung, hd ready, kontrast 3000:1, 94 cm
meint ihr es lohnt sich? bitte um schnelle antworten dembezüglich. bitte nur dembezüglich!
Müsste mich bis zum Wochenende entscheiden ^^
Liebe Grüße
-
31.05.2008, 17:52 #8Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
moin
mein tipp:
lass es sein ..
hatte den le37 S 71b ..
also identisch mit deinem nur glaub ich die chromleiste hat meiner , also optische unterschiede.
der kontrast ist einfach zu schwach und man bekommt recht schnell clouding effekte.
ausserdem ist ein hdmi viel zuwenig.
mfg
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
31.05.2008, 18:58 #9Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 24.05.2008
- Beiträge
- 563
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Laß es sein, die Geräte fallen gerade im Preis. Meiner LE37M8 FullHD hatte im Oktober 1499Eur gekostet nun bekommt man diesen für 699-799eur im MM.
Wenn das Gerät wirklich nur einen HDMI hat, wäre dieses Gerät die falsche Wahl für die Zukunft. 2 oder besser 3 HDMI + VGA sollte es minimum sein.
-
01.06.2008, 11:43 #10Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
mit deinem M biste auch weitaus sicherer weil das schon ein gutes gerät war/ist ..
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller



Zitieren