hi,
ich will mir jetzt einen hd tv kaufen und habe diesen LG 32LC41 32" LCD-TV gefunden und finde ihn vom preis her sehr gut. hat ihn jemand in verbindung mit seiner xbox 360? könnt ihr ihn mir empfehlen?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
17.12.2007, 23:38 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
LG 32LC41 32" LCD-TV hat ihn jemand?
-
18.12.2007, 00:28 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
hallo nico,
in verbindung mit der xbox kann man ehrlich gesagt jeden hdready und full hd empfehlen. ich persönlich sehe bezüglich der bilddarstellung kein argument, warum ein hersteller besser sein sollte, als der andere.
und bekanntermaßen gehören firmen wie lg, samsung, panasonic, sharp, phillips, pioneer usw zu den besseren. tests zwischen den einzelnen modellen sind eigentlich überflüssig. aber dem konsumenten - also dir und mir - muss aus werbetechnischer sicht ja irgendwie weiß gemacht werden, dass dieser oder jener fernseher genau für dich und mich der aller beste ist. ich meine, das ist nur alles humbug.
die qualität des bildes kannst du insgesamt über die einstellungen helligkeit, farbe und kontrast im einstellungsmenue des fernsehers beeinflussen.
und am besten gelingt dir das, wenn du die einstellungs-dvd von peter finzel in die konsole einlegst und über das fernsehmenue das beste bild einstellst.
mit dem lg machst du also gar nichts verkehrt..