Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: tv

Mitglied Newbie Avatar von Metalcore90000
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard tv

hey leute.

ich habe einen normalen röhren tv und einen flat tv. habe mal das bild beider tvs verglichen und bin draufgekommen dass der röhren tv viel bessere bild beiqualität den spielen hat. den flat tv hab ich nicht auf hd eingestellt da er es nicht supportiert^^. meine frage ist: warum ist die bildqualität bei den games auf meinen alten röhren tv besser als auf dem neuen flat tv? auf dem flat tv wirkt die grafik so kornig.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

supportieren ist ein schönes wort

jetzt aber zum problem: du schreibst, dass der flat-tv keine hd auflösung unterstützt. demnach scheint das ein lcd der ersteren generationen zu sein. diese waren damals relativ teuer auf grund des hohen produktionsaufwandes und wurden deshalb mit minderwertiger elektronik bestückt.

zudem waren die kontrast und helligkeitswerte dieser ersten lcds sehr weit weg von den heutigen werten.

ein guter röhren-tv aus der zeit, als die flats kamen, war von der bildqualität her tatsächlich überlegen.
    .

Mitglied Newbie Avatar von Metalcore90000
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hmm keine ahnung ob der neu oder alt ist. wir haben mal einen riessen hd flat screen von philips gekauft und der kleinere flat tv von dem ich vorhin sprach war als geschenk dabei. hab gesehen dass er HD schon unterstützt, aber mit einem dvi kabel... keine ahnung wie das funken soll. factum est, dass mein röhren tv bessere bildqualität hat wie der geschenkte flat tv^^ hab dann mal auf dem grossen flat tv versucht... dort ist die bildqualität klasse...