Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Welchen LCD?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@black Dragon

Also, ich habe mich auch für diesen TV interessiert. Habe lange zwischen diesem und dem F86 von Samsung geschwankt. Hab mich dann aber für den F86 entschieden weil für mich Preis-Leistung einfach stimmiger war. Der F86 hat zwar kein Ambilight, aber wer drauf verzichten kann ist beim F86 bestens aufgehoben. Bild mind. genau so gut, wenn nicht besser. Vor allem der bessere Schwarzwert hat mich zum Sammy hingezogen. Und hier kriegst den 46er für knappe 2300 Euro. Da konnte ich nicht nein sagen. Für den Preis hätte ich nicht mal den 42er Philips bekommen. Und Bild ist wirklich 1a, möchte behaupten gibt nicht´s besseres momentan in dieser Preisklasse. Wobei wie gesagt der Philips sicher auch TOP ist, aber auf Ambilight kann ich verzichten und von daher paßte der Sammy einfach. SChau Dir den mal an, kann den wirklich bedenkenlos weiterempfehlen.

@Vodka
    Ich persönlich halte von Toshiba nicht viel seit der letzten 24p Kundenverarsche. Hatte da auch mal ein Gerät von denen im Auge welcher angeblich 24p kann, sich aber herausgestellt hat das dies ein Fake war. Super. Außerdem gibt Toshiba keine Garantie auf seine Geräte, nur 12 Monate Gewährleistung!? Bin mir da jetzt nicht ganz sicher. Aber für den Preis kannst dir auch den Sammy M8 anschauen. Der hat zwar noch ein paar Kinderkrankheiten, aber dennoch ein sehr guter TV. Den kriegst mittlerweile auch für knapp 1200 Euro als 40er. Kann 24p, nimmt selbst 1080p über Component etc etc. Nur für analog TV ist der nicht so der Hit. Kommt eben drauf an wofür Du ihn hauptsächlich nutzen willst. Oder eben den F86, hier kriegst den 40er für knapp 1600 Euro momentan. Hab hiervon den 46er. Der ist einfach Wahnsinn.

@Iveau
    Also in dieser Preisklasse ist der sicherlich super. Keine Frage.