Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also, bei mir steht auch einer neuer LCD an. Hab mich diesbezüglich auch schon viel umgeschaut. Ich bleibe auch wieder bei Samsung, war mit meinem jetzigen LCD von Samsung super zufrieden.

Auch ich werde mir die M8 Serie holen. Allerdings weiß ich nur noch nicht ob die 40er oder 46er Variante.

An eurer Stelle würde ich jedoch auch mind. den vierziger nehmen. Denn erst am dem 40er haben die Modelle das Chrystel Clear Panel. Und nur dieses Panel verspricht einen Kontrast von bis zu 15000:1. Das 32 und 37er Modell, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, "nur" 10000:1.

Ich habe mir mehrfach dieses Gerät angeschaut. Das Bild ist einfach Bombe!! Hab bis dato nichts vergleichbares gefunden. Vor allem nicht in dem PReissegment. Die Tage die 52er mit Full HD Zuspielung gesehen und muß sagen es hat mich umgehauen. Die 360 hab ich auch schon dran gesehen, einfach Fantastico. Super geniales schwarz, das auch bei dunkelheit. Kontrast ebenfalls dadurch ebenfalls genial. Sucht seinesgleichen. Muß sagen die Technik hat wirklich einen riesen Sprung gemacht. Mein LCD jetzt ist grad mal 1,5 Jahre alt, Bild auch schon super, aber dennoch nicht mit dem M8 zu vergleichen. Das einzige was nicht so dolle ist, ist die Zuspielung von Analog TV bzw. der eingebaut DVB-T Receiver.

Also, das Gerät ganz klar TOP. Nur wie gesagt, auf Grund des Panels würd ich eher zum 40er greifen als zum 37er. Außerdem wird der 37er sicherlich ganz schnell wieder zu klein. War mir auch erst sicher den 40er zu holen, aber größer ist schon schöner. Denn irgendwann kriegt man eh den Tick nen größeren haben zu wollen weil alle Geräte ja auch immer größer werden. Hab momentan nen 32er der mir Anfangs riesig vor kam, heute hab ich das Gefühl dass das Teil soooo winzig ist.