Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: HD Kaputt?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard HD Kaputt?

Hi jungs, mein HD war vor n paar wochen kaputt, das bild hat sich aufgelöst, dann hab ich den zum MM gebracht und 4 wochen später nen neuen bekommen, natürlich das gleiche modell ect. nun hab ich jetzt folgendes problem mit meinem HD.
    Immer wenn ich den anmache und zocken will kommt bei der start animation von der 360 immer so ein hässliches pfeiffen vom Fernseher, immer wenn ein Bild heller oder ganz weiß ist der HD pfeifft einfach. Hat jemand von euch ne idee was des sein könnte? Des regt schon auf des gepfeiffe

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hmm ... vielleicht pfeift der ja nur wenn deine freundin neben dir sitzt

ne mal im ernst.

hab ich noch nie gehört. Vielleicht mal den Kontrast runterregeln oder mal den energiesparmodus überprüfen. hab gehört das die samsungs anfangen zu brummen bei diesem modus. vielleicht hat das ja damit was zu tun.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Hi jungs, mein HD war vor n paar wochen kaputt, das bild hat sich aufgelöst, dann hab ich den zum MM gebracht und 4 wochen später nen neuen bekommen, natürlich das gleiche modell ect. nun hab ich jetzt folgendes problem mit meinem HD.
    Immer wenn ich den anmache und zocken will kommt bei der start animation von der 360 immer so ein hässliches pfeiffen vom Fernseher, immer wenn ein Bild heller oder ganz weiß ist der HD pfeifft einfach. Hat jemand von euch ne idee was des sein könnte? Des regt schon auf des gepfeiffe

Es ist ein Samsung stimmts? Ruf den Kundendienst an die sollen mal das Netteil austauschen bei meinem ist das so wenn ich ihn ausschalte das er pfeift und bei dunklen passagen brummt er ein wenig aber das nehm ich schon gar nicht mehr so war

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nene ist kein samsung, ist ein Harwa, das gerät wurde von Harwa ausgetauscht und ist nagelneu... wenn ichs jetzt wieder zum mm bring is der wieder 4 wochen weg, kann ich da ned mein geld zurückverlangen?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Nene ist kein samsung, ist ein Harwa, das gerät wurde von Harwa ausgetauscht und ist nagelneu... wenn ichs jetzt wieder zum mm bring is der wieder 4 wochen weg, kann ich da ned mein geld zurückverlangen?
    Harwa sagt mir mal überhaupt nix *am kopf kratz*
    Edit: grad gesehn....hat aber en Samsung Panel^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Alien
    Harwa sagt mir mal überhaupt nix *am kopf kratz*
    Edit: grad gesehn....hat aber en Samsung Panel^^
    des heißt ich muss den wieder zum Media markt bringen, so n alten hässlichen röhren fernseher mitnehmen und 4 wochen warten?
    Geld zurück gibts erst beim 3. mal oder? Kann ich mir nen anderen raussuchen den jetzigen will ich nicht mehr erst frisst sichs bild auf und dann pfeift der blöd rum

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

des heißt ich muss den wieder zum Media markt bringen, so n alten hässlichen röhren fernseher mitnehmen und 4 wochen warten?
    Geld zurück gibts erst beim 3. mal oder? Kann ich mir nen anderen raussuchen den jetzigen will ich nicht mehr erst frisst sichs bild auf und dann pfeift der blöd rum
    geld bekommst innerhalb von 2 wochen normalerweise problemlos zurück.... wie das danach ist weiß ich nicht ob du das geld dann wieder bekommst....lieber das nächste mal gleich nen guten und kein "noname" ding von denen man das erste ma hört ;-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Alien
    geld bekommst innerhalb von 2 wochen normalerweise problemlos zurück.... wie das danach ist weiß ich nicht ob du das geld dann wieder bekommst....lieber das nächste mal gleich nen guten und kein "noname" ding von denen man das erste ma hört ;-)
    der ist eigentlich recht gut, auf jeden fall werd ich morgen zum Media markt gehen und fragen wie des ist wenn ich den einschick, nen neuen bekomme und der genauso tut, dann will ichs geld zurück... kann den fernseher ja nicht jede woche einschicken und immer 4 wochen warten

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So hab grade im Media Markt angerufen und gefragt wie des ist wenn ich den bring und mir nen anderen raussuche, die haben gemeint ich solls nochmal einschicken und wenns dann nochmal kaputt ist könnte ich mir nen neuen raussuche... schweinerei dann muss ich nochmal 4 wochen warten und mir die augen mit dem seg kaputt machen...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alien
    geld bekommst innerhalb von 2 wochen normalerweise problemlos zurück.... wie das danach ist weiß ich nicht ob du das geld dann wieder bekommst....
    Diese 2 Wochen können sie machen, müssen sie aber nicht!!

Das ist ne reine kulanz Sache!