Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Frage Erfahrungen mit Braun TASSIMO??

Moinsen Spochtskameraden,

hat jemand Erfahrung mit der BRAUN TASSIMO Pad-Kaffeemaschine?

Ich überlege, ob ich mir so eine zulegen sollte. Im Moment habe ich die Senseo, aber die macht halt nur Kaffee.

Ich habe an die Tassimo gedacht, weil die mehr drauf hat (Tee, Brühe, Cappu, Cafe au Lait, Kakao, usw.)

Danke!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

also ich habe auch eine senseo. Mit der kann man auch Cappuccino und Tee machen. Café au lait geht auch. Für den Capuccino und den latte musst du nur spezielle Pads kaufen. Für den Tee brauchst du einen speziellen Teehalter. Das ist das Viech wo die Pads reinkommen. So schnelle kann man verschiedene sachen mit machen. Ich hatte davor eine für die Caffita Pads. Ich weiß jetzt nicht genau ob das die Teile sind die auch in die Tassimo rein kommen. Wenn ja rate ich ab, denn es gibt nur noch orig. Pads vom Tschibo. Am Anfang hatte der Satur und der MM auch Pads von einer anderen Marke die eigentlich Tschibo Pads waren nur unter einem anderen Namen vertrieben wurden. Kostet hat relativ viel wenn man immer die Tschibo Teile kaufen muss. Rüste lieber die Senseo auf.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Ich habe mich für eine Dolce Gusto entschieden, der Cappu und der Latte schmecken mir viel besser als bei der Tassimo, gibt außer den beiden Sorten noch normal Kaffee (der aber sehr stark ist) und Espresso (noch stärker), demnächst kommen aber auch noch Kakao und Kaltgetränke.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von OPFE 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja, ich hab erfahrung! ich habe die tassimo seit 1,5 Jahren und sie ist ihr geld wert! hatte noch nie probleme damit und die auswahl die es an heißgetränken gibt ist phänomenal !!! sie funktioniert auch ganz einfach: einfach wasser in den Behälter, einen pad nach deiner wahl eingelegt und den Deckel runterdrücken. Nach ner minute ist sie dann mit den aufheizen fertig und man braucht nur noch auf den knopf zu drücken und es kommt ein 70 grad heißes getränk in die Tasse! man kann sogar noch heißes wasser nachfüllen lassen wenn man will! für mich ist sie ein absolutes muss!!!!!! ;-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Zitat Zitat von OPFE 360
    ja, ich hab erfahrung! ich habe die tassimo seit 1,5 Jahren und sie ist ihr geld wert! hatte noch nie probleme damit und die auswahl die es an heißgetränken gibt ist phänomenal !!! sie funktioniert auch ganz einfach: einfach wasser in den Behälter, einen pad nach deiner wahl eingelegt und den Deckel runterdrücken. Nach ner minute ist sie dann mit den aufheizen fertig und man braucht nur noch auf den knopf zu drücken und es kommt ein 70 grad heißes getränk in die Tasse! man kann sogar noch heißes wasser nachfüllen lassen wenn man will! für mich ist sie ein absolutes muss!!!!!! ;-)
    Wird von mir Unterschrieben - Könnte es nicht besser schreiben. Hab sie auch und bin völlig begeistert. Abends Pad rein aber noch nicht zudrücken. Morgens aufstehen, Klappe zudrücken, pinkeln gehen, wiederkommen und frischen Kaffee aufbrühen lassen. Super!

aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der AzZo

Standard

wenn ich ehrlich bin bei der senceo ist das nicht anders.

Und ich bin mit der senceo sehr zufrieden und für den preis was die kostet ist das sehr günstig und komfortabel