Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von xSoRx N1GHTM4R3
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xSoRx N1GHTM4R3

Standard Frage: Kreditkarte - was für Kosten kommen auf mich zu?

Hi @ all,

ich würde mir gerne eine Kreditkarte zulegen. So jetzt mal die Frage:

Was kommen auf mich für Kosten zu? Also monatliche Kosten oder nur die Gebühr pro Jahr?

Oder gibt es noch versteckte Kosten?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Ich habe von der Sparkasse eine Kreditkarte bekommen, die ich zum Onlinekaufen nutzen kann. Sie ist kostenlos und wurde extra herausgebracht, um eben online einkaufen zu können, da einige Shops Zahlungen nur über Kreditkarte akzeptieren.
    Frag doch mal bei deiner Bank nach. Das ist wohl keine richtige Kreditkarte. Man hat dadurch eben diese Nummer, die man benötigt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

ich hab ne kostenfreie Mastercard Gold! Würd dir ja gern n link posten, aber weiss nicht, ob ich das hier darf wegen werbung und so...google einfach "gebuhrenfrei mastercard"(genau so geschrieben...is kein fehler!!)!
    Hab die schon seite nem guten jahr und bin vollend zufrieden!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Also je nach dem was für eine Kreditkarte es ist, also ob Gold oder so, zahlst du bei der Sparkasse glaub ich min. 12€ im Jahr. Ist zumindest mein letzter Stand der Dinge. Das einzige worüber du dir im Klaren sein musst, ist der Punkt, dass alles was du mit der Kreditkarte bezahlt, zusammen einmal im Monat abgerechnet wird. Es ist nicht so wie bei EC Karten, dass du bezahlst und es wird sofort abgebucht, sondern es wird angesammelt bis zum, beispielsweise 15. jedes Monats und wird dann alles gleichzeitig abgebucht.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Danke für eure Antworten, ich brauche die Kreditkarte nur zum Online einkaufen daher am besten Tipps für solch eine Karte!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von xSoRx N1GHTM4R3 Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten, ich brauche die Kreditkarte nur zum Online einkaufen daher am besten Tipps für solch eine Karte!
    Siehe meinen Post oben. Frag bei deiner Bank nach. Da bekommst du die Karte mit der Nummer zum Einkaufen. Ist nur zum Onlinekaufen. Keine Kosten. Und es wird auch ganz normal abgebucht. Ist also eine Fake-Kreditkarte, wenn man so will.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Siehe meinen Post oben. Frag bei deiner Bank nach. Da bekommst du die Karte mit der Nummer zum Einkaufen. Ist nur zum Onlinekaufen. Keine Kosten. Und es wird auch ganz normal abgebucht. Ist also eine Fake-Kreditkarte, wenn man so will.
    Vielen Dank! Werde ich nächste Woche gleich mal machen!!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Die normale blaue Mastercard kostet bei uns in Österreich im Jahr € 15
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Gibt viele Kreditkarten die im ersten Jahr kostenlos sind. Hab mir eine von Amazon geholt (Visa) da man dort noch Punkte sammeln kann für die Einkäufe bei Amazon und bei Elektrogeräten 1 Jahr länger Garantie. Kostet glaub ich ab dem zweiten Jahr 12 Euro. Weiß ich aber nicht mal genau.

Sonst hab ich noch ne goldene Mastercard der Sparkasse, die kostet meine ich irgendwas um die 50 Euro im Jahr. Brauchst aber eher weniger wenn Du nicht viel reist. Hab die nur wegen der Versicherungen die mit drin sind da ich öfters im Jahr im dem Flieger unterwegs bin.

Aber die Links hab ich auch schon öfter gesehen das es die kostenlos geben soll.

ABER, paß da auf!!! Hab schon mal solche Angebote gesehen wo Du immer nur 5 % von der Summer die auf der Karte sind abbezahlst!!!! Das ist irre, dann mit Zinsen von 12% oder sowas. Gibt auch wieder schwarze Schaafe, also aufpassen!!!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Gibt viele Kreditkarten die im ersten Jahr kostenlos sind. Hab mir eine von Amazon geholt (Visa) da man dort noch Punkte sammeln kann für die Einkäufe bei Amazon und bei Elektrogeräten 1 Jahr länger Garantie. Kostet glaub ich ab dem zweiten Jahr 12 Euro. Weiß ich aber nicht mal genau.

Sonst hab ich noch ne goldene Mastercard der Sparkasse, die kostet meine ich irgendwas um die 50 Euro im Jahr. Brauchst aber eher weniger wenn Du nicht viel reist. Hab die nur wegen der Versicherungen die mit drin sind da ich öfters im Jahr im dem Flieger unterwegs bin.

Aber die Links hab ich auch schon öfter gesehen das es die kostenlos geben soll.

ABER, paß da auf!!! Hab schon mal solche Angebote gesehen wo Du immer nur 5 % von der Summer die auf der Karte sind abbezahlst!!!! Das ist irre, dann mit Zinsen von 12% oder sowas. Gibt auch wieder schwarze Schaafe, also aufpassen!!!!
    Ja das mit der kostenlosen Matercard is schon so ne Sache....wenn man nicht zahlt bevor die Frist abläuft, dann zahlt man haufen Zinsen!! aber ich mein 2 Wochen nach Rechnungstellung sollte jeder schaffen!