Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GoW Patch!

Dark Plexus
    Gast

Böse GoW Patch!

Hi Leute,
    seitdem der Patch für GoW erschienen ist, ist das Spiel der größte Mist..
    Ich gebe zu in einigen Punkten wurde das Spiel verbessert aber es kann nicht sein das das Spiel in fast jeder Lobby laggt! Ich sehe eigtl. nur noch Leute mit der Pumpe (Schrotflinte) rumlaufen und selbst dann im Nahkampf treten die komischten Fehler auf... Es wurde gesagt das es keinen Hostvorteil mehr geben soll und es ist schlimmer als vorher jetzt kann man den Host nur noch mit größter mühe killn, bei manchen geht es noch aber auch nur bei manchen... Die richtig schlimmen Bugs wie in der Map, Tyro Station wo fast jeder ausser Map kann oder der Sprung Bug wo man 20m weit spring wurden nicht behoben! Es kann nicht sein das Epic Games so eine Sch***e bauen kann, die hätten den Patch meiner Meinung nach erst gar nicht rausbringen dürfen! Wenn ihr mal in einer Lobby seid stellt euch mal 1m vor die Wand und schießt mit eurer MG und ihr werdet sehen das in den MEISTEN Lobby's die Schüsse um mindestens 1/4 sek. später ankommen! Das ist erst seit den Patch so extrem mit dem laggen! Ich kenne in den Spiel mehr als 20 Bugs allein im Multiplayer (Maps verlassen, in Gegenständen, wie Büschen sich verstecken usw...)! Was haltet ihr von den Patch?
    Und bitte schreibt mich jetzt nicht an und fragt ob ich euch z.B. den Sprung Bug erzähle, meiner Meinung nach wissen es schon zuviele und deshalb werde ich sie auch nicht weiter erzählen!!!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Dafür das du die Bugs so kagge findest benutzt du die aber oft