Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Daumen runter Sonys fiese Taktik

Hi Leute ja ich hab mal wieder was über Sony gelesen weiss nicht ob es stimmt aber bin mal auf eure Meinung gespannt.
    Also es wird vermutet das Sony absichtlich so wenige Konsolen zum Launch bereitstellt und dann noch sogar Firmeninterne Leute zu den Geschäften schickt die dann die ganzen Leute filmen die sich um die wenigen Konsolen kloppen.
    Den das ist eine gute Promo angebliches Sonymitarbeiterzitat:"Eine Konsole um die sich Leute prügeln oder 12 Stunden anstellen kann nicht schlecht sein oder?Und genau diesen Eindruck wollen wir erwecken."
    So und wenn jetzt die ganzen Leute diese Bilder und Pressemitteilungen sehen wollen se plötzlich auch ne Ps3 auch wenn se vorher keine wollten.
    Uns Sony kann dann wenn die Nachfrage noch grösser ist auf einmal in riesígen Schüben unmengen an Konsolen liefern wundert das keinen?
    Sogar viele grosse Lieferanten sollen davon wissen und dürfen nix sagen also Leute ich weiss nicht wieviel davon stimmt aber es wäre auf jedenfall krass wenn das so ist und ganz ehrlich ich traue Sony das zu.