Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Xbox 360 Fehler?

Hi habe ein kleines problem ,unzwar habe ich letztens Dead Rising gespielt, und aufeinmal kam die Meldung mit so ein rotes Warn Zeichen. CD KANN NICHT GELESEN WERDEN etweder Cd reinigen, oder Neu Starten .Obwohl die Cd Super sauber ist ,keine Kratzer nichts ,jo habe sie dann einmal abgeputzt mit ein Microfaser Tuch und funktioniert wieder . Habe dann jetzt grade Gears of war gespielt, und die Meldung kam wieder ,habe sie dann abgeputzt und es ging wieder ist das normal hatte das schonmal jemand?

Danke im Vorraus

Mfg
    xbox360freak20

So jetzt ist es nun passiert habe nochmals Gears of War gespielt und sie liest die Cd garnicht mehr nun ist sie auch Kaputt ganz toll nach 3 Monaten :-(

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Ich hatte ein paar mal das Problem das die 360 GoW nicht erkannt hat, also die Meldung kam ich soll ein Spiel einlegen. Lag wohl daran das sie zu heiß gelaufen war und ich ihr nicht genug Platz zum Atmen gegeben hab! Seit ich sie umgestellt hab kams nicht mehr!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mhh beim mir geht aber überhaupt nicht mehr kmmt nur nach ein paar Minuten aufeinmal Cd kann nicht gelesen werden etweder Sauber machen oder Neu Starten

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Kommen denn die 3 bösen roten Lichter? Am besten rufst du mal bei der Service Hotline an, hast ja glücklicherweiße noch Garantie!