Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Klar hast du recht zocker! Ich gönne dir doch auch dein Weihnachtsfest! Nur das was ich habe und besitze, habe ich mir hart erarbeitet. Es gibt auf der Welt genügend Kinder die sich nix leisten können! In meiner umgebung gibt es auch genügend Kinder, die alles von ihren Eltern reingestopft bekommen. Und um ihr hässliches Gewissen zu beruhigen gehen sie in die Abendmesse! Oh, wir sind ja so fromm und geben 10 Cent für Brot für die Welt!

Wie gesagt, jedem das seine!
    Ich würde mir ja auch gerne alles hart erarbeiten, nur gehe ich leider in die Schule...

cu

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    Ich würde mir ja auch gerne alles hart erarbeiten, nur gehe ich leider in die Schule...

cu
    Kein Problem! Damit beschliessen wir das Thema und wünsche dir und deiner Family ein frohes Fest!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von SpartMann IIZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Meiner meinung ist der Thread im anderen sinne gemeint!
    Ist schö und gut an die Armen zu denken und zu Spenden, machen meine Eltern auch, aber denke mal Zocker wollte was anderes hören!

Das der Thred noch sinn hat und wir die ersten 25minuten vom thread noch genissen Können, mach ich mal Weiter!

Also 1. Weihnachtstag:

Verwante kommen zu uns!Gemeinsames essen, geschenke, Juhhu da Juhha dort, Feiern!

2 Weihnachtstag:

wieder die ganze Verwantschaft, geschichten erzählen, Jahres Rückblick, spass haben und und und...

26 Dez.

Geburtstag Feiern, sich zu tote besauffen mehr mit den Freunden da der rest in die Ferien Fliegt!
    Einfach tollen Spass haben!

Bis 31Dez:

Die Ganzen tage mit der Freundin Verbringen, evtl Nach italien gehn und die Tage Genissen!

31 Dez/Silvester:

Mit Freunden Nach Zürich fahren, da angeblich Jam party is mit fat joe und so weiter...Lass mich überraschen!

Danach: Noch eine Woche ausschlafen und das ganze von Vorne!

Es ist schön Und gut an die anderen Menschen zu denken!Aber die Weihnachtszeit ist die schönste zeit im Jahr da sollte man schon an sich und an die Familie wie auch an den Freunden denken!

ICH WÜNSCHE ALLEN FROHE FESTTAGE UND EINEN TAG OHNE KRITIK!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: viisas

Standard

Also bei uns läuft das ganze relativ human ab:

Weihnachten gehen wir erst in die Kirche, dann was essen und dann gibt es Bescherung. An den anderen Weihnachtsfeiertagen geht dann garnichts mehr. Nurnoch Abschlusstraining mit der ganzen Mannschaft und das wars.
    "I woke up in the morning and my head was twice the size!"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MOshilicious

Standard

Also bei mir kommt erstmal die ganze Familie aus ganz Deutschland (und mein Onkel aus Italien) zu uns, dann, wenn Zeit is, gehn wir auch in die Kirche,dann halt essen, Geschenke auspacken, en bissel quatschen und dann Heim gehen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    Anscheinend darf man hier keinen Thread aufmachen, ohne das gleich wieder rumgemeckert wird und einer auf sozial macht, bitte closen Andy,danke!
    Hallo z0ck3r

Ich glaube Du hast da irgendwas falsch verstanden
    Deshalb lasse ich hier mal offen und gebe auch den anderen die Möglichkeit sich zu äußern.

PS: Wäre Cool, wenn Du den Original Text im ersten Thread wieder herstellen könntest. Danke

The Grinch

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Also bei uns isses auch ganz ruhig an Weinachten meine Freundin und ich schenken uns nix gegenseitig.
    Unsere kleine bekommt halt viele Geschenke von den Omas usw aber ich finde das schon krass was manche Leute so geschenkt bekommen und verstehe auch nicht warum manche Leute ein Vermögen für Geschenke ausgeben nur um gut dazustehen.
    Aber jedem das seine wir feiern später Weinachten auch nur wegen unserer kleinen Tochter .
    Heut Abend fahren wir zu meiner Schwiegermutter essen und die kleine bekommt Geschenke das wars eigentlich is auch besser so lieber klein und ruhig also so übertrieben.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bei uns wird auch eher gediegen gefeiert.

Meine Großeltern kommen um ca. halb 4 und um ca. 5 Uhr gibt's die Bescherung.
    Heute Abend gibt es Fondue, darauf freue ich mich schon.

Wir feiern also im engsten Famillienkreis.
    Für meine Oma vielleicht sogar zum letzten Mal... :?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Also bei uns is das so:

24.: Meine Eltern und ich machen ganz gediegen was zu essen, dannach treff ich mich mit Freunden um unser alljährliches Weihnachtssaufen zu begehen!
    ...und so wars auch!

25.: Tante, Onkel, Cousins und Cousinen, Oma Mütterlicher Seite kommen zu Kaffee!

26.: Tante, Onkel, Opa, Cousine Väterlicher Seite gehen mit uns essen!

Ich hab ehrlich gesagt gar kein Bock auf Weihnachten! An das ganze christliche Zeug glaub ich eh nur mäßig und die Zeit vor Weihnachten is auch beschissen gelaufen! Ich freu mich auf 2007...