Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Böse DHL - Kurz vorm Ausrasten

Heyho Jungz und Mädelz...

wusste nicht wohin mit dem Thread,also falls Falsch,dann sorry:

also hab hier letzer Woche Samstag(09.12.2006) nen Geschäft abgeschlossen, Viva Pinata + CoD3 gemeinsam,der Kollege meinte er hat das Packet am Donnerstag (14.12.2006) Mittag aus NRW losgeschickt, das hieße im Normalfall wäre das Päckchen,schon am Samstag da gewesen, wenn nicht Samstag dan auf alle Fälle gestern,aber das ist leider nicht so.

Das Packet ist heute auch nicht angekommen, der Typ meinte auch,dem seine Mum hat das Packet bei der Post Versichert abgegeben und vergessen den Beleg mit der IDENTNr. mitzunehmen,so wollte er am Tag darauf diesen Beleg holen,doch als Antwort bekam er - Nein,tut uns Leid,wird jeden Tag weggeworfen,wenns vergessen wurde.

Nun meine Frage, dürfen die das, bzw wo kann man diesen Code noch herbekommen? Hab grad versucht bei der Post anzurufen,un die Dame meinte,nein sorry,ohne Nummer können wir leider nicht den Packetweg verfolgen.

Will endlich das Packet, is ja schon fast abnormal,wie lange das dauert unglücklich

Gruß und Danke für die Antworten

Edit:Hab die Adresse von dem Kollegen,der das Packet rausgeschickt hat, hab das auch erwähnt bei der DHL Hotline...aber Pustekuchen,oben steht mein Antwort...Leider können wir ohne Identnr nix für Sie machen,danke

Dreh durch,hatte das schonmal jemand? das es länger als normal 2 - 3 Tage gedazert hat? Bei mir sind es mittlerweile 4 Tage

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von xXboxerxx
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich habe mir jetz am Sonntag bei Amazon was bestellt. Die haben es gestern morgen los geschickt und heute war es schon da! Also hat es nach dem abschicken des Paketes nur einen Tag gedauert! Aber ich hatte es auch schonmal dass es 4-5 gedauert hat. Aber vlt hat der Typ wo du das Game gekauft hat, dass Paket noch gar nicht abgeschickt, hört sich nämlich echt etwas komisch an dass seine Mutter den Beleg verloren hat. Naja musst du mal abwarten....MFG

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also bei mir war mal ein Paket 2 wochen unterwges, nani hat auch damals so n stress gemacht

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Naja,hab mit dem Kollegen ja schon telefoniert und öfters per ICQ geschrieben,klingt mir schon nach seriös...hoffe es kommt noch,mal abwarten so bis nächsten Montag,ab da an,fang ich an durchzudrehen...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

ich habe auch schon öfter bis zu 14 tagen auf pakete warten müssen.

ist ja ausserdem kurz vor weihnachten, da kommt so was schon vor

gruß
    oliver
    .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hoffe du hast Recht XBU Killermove...werde einfach noch bissel warten,obwohls mir sehr schwer fällt,da ich gern Viva Pinata zocken würde und CoD3 ebenfalls

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von klasse
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also bei DHL kann ich da nahc über 500 Ebay Geschäften eigentlich nur sagen, dass bei mir noch nie ein Paket länger als 3 Tage gebraucht hat. Spätestens 2 Tage später sind die Pakete immer da. Hermes und Gls hingegegen haben da längere Laufzeiten: Gls z.B: Habe einen PC bestellt mit Ident Code täglich online verfolgt. 1. tag: Pc verlässt das Hauptlager auf dem Weg zu ihnen. 2. taq: Fehlroutung 3. Tag Pc verlässt das Hauptlager auf dem Weg zu ihnen. 4 Tag Fehlroutung 5 Tag Pc verlässt das Hauptlager auf dem Weg zu ihnen Und siehe da er ist zu mir gekommen am 6. Tag

Naja und hermes braucht eigentlich immer länger als 3 Tage zu mir.

Gruss Klasse

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Also bei mir war mal ein Paket 2 wochen unterwges, nani hat auch damals so n stress gemacht

Hey Hey Hey werd ich hier schlecht gemacht ne war toll habs ja auch bekommen man kann ihm vertrauen

Ich mag den

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Nani
    Hey Hey Hey werd ich hier schlecht gemacht ne war toll habs ja auch bekommen man kann ihm vertrauen

Ich mag den
    Nene du wirst ned schlecht gemacht, wusst nur nicht wie ich es am besten ausdrücke Aber es ist ja gekommen

@ Cascada, wart halt noch n bisschen am besten bis zum nächsten donnerstag weil Montag is n Feiertag und Dienstag auch

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Tja, im Moment scheint die Post wirklich etwas überlastet zu sein

Ich warte auch auf ein Packet das eigentlich Gestern schon hätte da sein sollen. Ein Bekannter wartet seit Freitag auf ein bestelltes Spiel...
    Ich denke das liegt daran, daß es kurz vor Weihnachten ist und die Herren Postzusteller einfach überlastet sind.

Kurz zu der Belg Nr.: Das ist wirklich so, wenn Du den Beleg "verbummelst" oder bei der Post vergisst, hast Du leider Verloren. Die müßen Dir den Beleg nicht aufheben. Und das die Dir ohne diese Nr nicht weiterhelfen können (dürfen) sollte eigentlich auch klar sein ;-) Ich sage nur: Datenschutz.