Hi erstma !
Wie ihr sicher wisst haben die Medien wieder einen Grund gefunden warum ein psychisch instabiler Mensch, der von seiner Außenwelt wie Dreck behandelt wird, und dies Ausdrücklich und für den größten Idioten verständlich in einem Abschiedsbrief erklärte, Amok lief : Die Killerspiele (Spiele, die nur von Killern gespielt werden, daher Killerspiele ) !
Klar, ich glaube auch, dass sich dieser Junge an so Spielen "aufgegeilt" hat, aber mal ehrlich, sie waren nie und nimmer der Auslöser. Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich habe lange Zeit CS und UT2004gezockt, aber wurde von diesen Spielen nie dazu animiert, etwas Schlimmes zu tuen.
Jetzt habe ich davon gehört, dass die netten Damen und Herren Politiker darüber debattieren, diese bösen bösen Spiele zu verbieten, da man, laut dem seht kompetenten Herrn Stoiber, in CS (mit dem Joystick) auf alte Frauen und kleine Mädchen
:smt061 schießt. Muss wohl ein größeres Update gewesen sein, von dem ich noch nichts gehört habe !
Jetzt will ich eure Meinung wissen ! Ich finde, das ein Verbot Leute dazu bringt, solche Spiele aus dem Internet zu ziehen, dort findet man natürlich (da in Deutschland verboten) nur ungeschnittene Versionen ! Außerdem zieht dies die eh schon angeschlagene Wirtschaft in den Keller, und dies wäre zudem ein Einschnitt in die Privatsphäre !
Zitat einer ZDF-Moderatorin, nachdem sich ein Schüler erschoss (zu einem Psychologen) : "Waren da jetzt die KILLERSPIELE dran schuld ?!"![]()
![]()
![]()
Nein du doofe Nuss, das lag daran das ihn seine Mutte gezwungen hatt immer schön die Suppe aufzulöffeln, diese Rabenmutter !
Ich möchte niemanden provozieren, ich war bisher nie dagegen, dass es in Deutschland harte Jugendschutzgesetzte gibt, und dass das ZDF solche Stammtischparolen wie Killerspiel benutzt, aber mit einem Verbot gehen sie zu weit, ich muss nicht mehr bevormundet werden !!
Bye,
Cyclone
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Killerspiele !!!
-
07.12.2006, 22:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Killerspiele !!!
-
07.12.2006, 22:56 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo Cyclone
Es ist schön das Du eine Meinung zu diesem Thema hast und diese auch kund tust, aber wir haben schon mindestens einen Thread zu diesem Thema.
Also bitte, poste doch in dem entsprechenden Thread ;-)
Danke
-- Closed --