Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    801
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: General Vollgas

    Standard

    Zitat Zitat von Arek
    Auch Lehrerverbanspräsident Kraus sieht in den Spielen eine mögliche Ursache für zunehmende Gewalt. "Brutale Computerspiele und Videofilme gaukeln Jugendlichen den schnellen Sieg des Stärkeren vor. Auswege für den Verlierer bieten sie nicht." Drogen, Konsum und Spaß seien die einzigen Werte, "die Pop- und TV-Stars noch vermitteln." Von Eltern und Lehrern verlangt Kraus, ihren Kindern durch eigenes Handeln ein positives Zukunftsbild zu vermitteln.

    Das ja mal n eindeutiger Fall von "Damals war alles noch vieeeeeeeeel besser"

    - "Brutale Computerspiele und Videofilme gaukeln Jugendlichen den schnellen Sieg des Stärkeren vor. Auswege für den Verlierer bieten sie nicht."

    - Wie wärs mit nochmal versuchen oder ausschalten und was anderes Spielen?!

    - Drogen, Konsum und Spaß seien die einzigen Werte, "die Pop- und TV-Stars noch vermitteln."


    - Also hat die Generation vor uns noch Vieeel bessere Werte von ihren Stars vermittelt bekommen?! (The Doors, Jimmi Hendrix, Kiss etc etc. um nur wenige zu nennen)
    Is ja n Wunder das wir nicht alle Fehlgeburten geworden sind aufgrund massiven Drogenkonsums der Bevölkerung

    Erziehung ist nunmal Sache der Eltern und nicht die des Fernsehers. Da liegt viel eher das Problem :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •