Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard Amiga/C64 Spiel gesucht!

Hallo

hoffe man kann mir hier weiterhelfen!
    Bin seit Wochen am rätseln wie ein Spiel heisst welches ich damals bis aufs Erbrechen auf dem Amiga 500 oder C64 gespielt habe!

Ich geb Euch mal eine Beschreibung:
    Am Anfang ist so eine Art Videosequenz wo ein Mann in einer Zeitmaschiene sitzt,diese anschmeisst und verschwindet, darauf hin fehlt ein Teil seiner Büroeinrichtung(also man sieht wo die Maschiene durch ging ist alles nicht mehr vorhanden)

Dann kommt man in ein neues Bild(dem eigentlichem Spielgeschehn)
    Man fällt von oben in eine Art Becken und sinkt nach unten!
    Nun musste man schnell nach oben schwimmen da von unten so ne Art Tentakeln kamen die einen runter ziehen wollen!

Wenn man draussen ist kann man Bild für Bild weiter gehen und sieht zum Bsp. im zweiten im Hintergrund einen schwarzen Löwen welcher sich aufeinmal bewegt und schwupps vor einem her ist!
    Nun musste man nach links rennen, wieder Richtung Becken dann noch ein Bild weiter sich an eine Liane hängeln und weg schwingen!
    Usw....

Weiß nicht ob es was brintgt nur ich würde dieses Spiel gerne mal wieder spielen,evtll. weiss ja jemand was ich meine!

Edit:
    Man bekam hinterher auch eine Pistole mit welcher man sich bei langem Drücken des Joytick Knopfes eine Art Schutzstrich vor sich aufbauen lassen konnte um gegnerische Geschosse abzufangen!

Gruss