Hallo Leute,
erstmal ein Gruß an alle die das hier lesen.
Ich will dem ganzen erst einmal vorweg nehmen, dass ich mich bereits mit "XBU MrHyde" abgesprochen habe. Also bitte diesen Thread nicht löschen, es ist wirklich ernst gemeint (kein Spam o.ä.). Ihr wärt mir eine sehr große Hilfe. Ich will gar nicht weiter lange um den heißen Brei reden und euch langweilen sondern direkt sagen was mein Anliegen ist.
Wie dem Titel vielleicht zu entnehmen ist, geht es um eine Bachelorarbeit. Und zwar schreibe ich zur Zeit an meiner und führe im Rahmen dieser eine Umfrage durch. In dieser Umfrage geht es um "die Relevanz von YouTube im Bezug auf PC- und Konsolenspiele." Sei es die Relevanz für die Spiele Community, die Informationsbeschaffung oder auch die Spiele Entwicklung.
Die Umfrage umfasst 8 Fragen und sollte in ungefähr 5-10 Minuten zu beantworten sein. Wie schon gesagt wärt ihr mir ehrlich eine sehr sehr große Hilfe wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet. Vielleicht sagt dem einen oder anderen das Thema ja auch zu, ich stelle gerne die Ergebnisse hier zur Verfügung wenn die Arbeit durch ist.
Hier geht es zu der Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/57f2a17
Ich danke euch fürs durchlesen
Gruß
krizkrozz (Kristof)
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Baum-Darstellung
-
03.04.2013, 23:46 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Umfrage für Bachelorarbeit (YouTube im Bezug auf Spiele)