Hey Leute, meine Mutter würde meinem Vater gerne ein Tablet schenken, da ich von Tablets wenig Ahnung habe und hoffe das jemand Erfahrung hat (ich lese momentan viel aber Berichte hier sind ja auch immer hilfreich)
Folgendes sollte es sein
-10 Zoll
-Android ( am liebsten natürlich 4 bzw. eins welches locker auf 4 updaten lässt)
-Wifi
-Per Speicherkarte erweiterbarer Speicher per SD etc. (demnach ist der -mitgebrachte auch nicht so wichtig, sonst gerne 16 GB mind.)
-3G sollte nicht ausgeschlossen sein, das Gerät kann gerne ohne geliefert werden, wenn es später die Chance zum Update in -irgendeiner Form gibt (man weiss nie wan mein Vater seine Wünsche ändert)
-Annehmbare Akku Zeit
Jetzt der Knackpunkt, sie möchte ungern mehr als 300 oder sogar 250 ausgeben, was mich schon vor Probleme stellt und Geräte mit 3G quasi ausschließt.
Bietet mal was an, wenn es am Ende den Preisrahmen sprengt ist auch OK, evtl zahl ich einfach was drauf und sag meiner Mutter das hat nur 250 gekostet
Mal als Beispiel:
Das Point of View 3XXL Internet Tablet isst mit rund 200 zu holen. Dazu holt man dann ne Karte und dann 3G erweitern laut Hersteller.
Für seine Facbook und Mini Game Sessions auf dem Sofa und auf der Arbeit sollte sowas reichen? De er sich mit großen Namen nicht auskennt ist das auch egalNaja hat jemand mit dem Gerät Erfahrungen?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Papa braucht ein Tablet
Baum-Darstellung
-
25.12.2012, 20:35 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Papa braucht ein Tablet
Geändert von XBU Zwobby (25.12.2012 um 20:47 Uhr)