Ergebnis 1 bis 10 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Gamerscore gegen Cash :-(

Nachdem durch 'World of Warcraft' das so genannte Power-Leveling, sprich Charakter hochleveln und Geld erwerben, seinen absoluten Höhepunkt erreicht hat, war es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis man selbiges auch auf der Xbox 360 versucht. Die Seite Levelmy360 hat nun den Anfang gemacht und bietet beispielsweise für knapp 100 US-Dollar 1000 Gamerpoints an.

Selbstverständlich können wir von diesem "Service" nur abraten und hoffen, dass Microsoft hier sehr bald einen "Riegel" vorschiebt, denn durch solche Angebote geht der Sinn und Zweck der Gamerscore vollends verloren.

UPDATE:

Mittlerweile haben wir ein erstes Statement seitens Microsoft. Auf unsere Anfrage hin äußerte sich 'Product Marketing Manager Xbox Live' Frank Halgasch wie folgt:

"So etwas ist natürlich machbar - es ist vergleichbar damit als ob man seinen Account ausborgt. In dem Fall denken ein paar Webseitenbetreiber, sie könnten Geld damit verdienen. Machbar ist dagegen rein rechtlich und auch technisch nicht viel, man darf seinen eigenen Gamertag auch auf anderen Konsolen benutzen aber nicht gleichzeitig sondern immer nur auf einer. Dies bedeutet: In der Zeit in der die Gamerscore hochgespielt wird, kann der Eigentümer des Profils nicht spielen. Zusätzlich gibt man sein .net Passwort heraus, über welches man sicherlich auch seinen Mailaccount etc. laufen hat und zusätzlich könnte, wenn das Live Konto über Kreditkarte abgerechnet wird, die andere Person beispielsweise MSPoints usw. kaufen.

Wir raten davon ab, anderen Personen seinen Account zugängig zu machen aber wir glauben nicht, dass es viele User nutzen werden, da einige der oben erwähnten Gründe dagegen sprechen."

So ich glaube nun hat Gamerscore überhaupt keinen sinn mehr, jetzt werden die Söhne sich nur noch Gamerscore kaufen und nicht Freischalten :-( richtig mies der Level my xbox 360

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    So, ich glaube, nun hat Gamerscore überhaupt keinen sinn mehr.
    Da muss ich dir recht geben, wenn selbst MS nicht viel dazu machen kann. Alles Betrüger und Schweine!!!

EDIT: Außerdem 100$ für 1000 GS? Das ist arschteuer! Wenn ich mit meinen goilen 565 GS auf, sag ich jetzt mal, 20000GS gehen will, brauch ich ca. 195€!!! Also, das schießt den Vogel wirklich ab...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

jetzt könnte der kleine zocker von neben an, der heute seine xbox 360 gekauft hat auf diese seite gehen kurz 6000$ zahlen und schon hat er den 1. Platz, aber was mich mal interessiert, wenn der typ da wo das macht das selber Freispielt sollte man sagen wenn du z.b. Far cry heute nicht durchzockst will ich meine Kohle wieder... da kommt ne menge arbeit auf den zu!
    Aber M$ sollte diesen Penner verklagen aber aufs übelste!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kyuubi no Youko

Standard

Warum sollte Jemand auf Idee kommen Gamescore Punkte zu kaufen?? Ich denke nicht das irgend Jemand so dähmlich is und sein Geld auf diese weise aus dem Fenster schmeißt. GS is doch sowieso nutzloser Schwachsinn. Warum hat Microsoft das überhaupt gemacht??

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Gamerscore ist das Geilste, langzeit motivation usw. sonst is n Game gleich weg wenns niemandem gefällt :-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Gamerscore ist das Geilste, langzeit motivation usw.
    Nicht nur Langzeit-Motivation. Dadurch, dass Spieler Spaß an den Games haben, durch den GS, werden sie auch immer mehr Spiele kaufen.
    >>> Marketing-Strategie<<<

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kyuubi no Youko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kyuubi no Youko

Standard

Gamerscore ist das Geilste, langzeit motivation usw. sonst is n Game gleich weg wenns niemandem gefällt :-)
    Also ich könnte getrost darauf verzichten. Das macht die Leute meiner Meinung nach verrückt. Bestes Beispiel: dieser Freak Emii.
    Und jetzt kommen irgendwelche Abzocker daher und wollen diese Punkte im Internet vertickern... Wer braucht sowas??

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Aber M$ sollte diesen Penner verklagen aber aufs übelste!
    Mit welchen Argumenten? Ist ja an sich nicht verboten.

Find es aber auch sch**ße, was hab ich denn davon, wenn ich es mir freispielen lasse -.-

Außerdem eben ziemlich teuer -.-

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Leute, warum regt Ihr euch so auf?? Ich verstehe das nicht, es gibt nichts aber auch absolut garnichts warum diese GS wichtig sind. Man kann damit nix machen, nix tun man kann nur damit angeben. Denn wenn ich mit jemandem Spiele dann scheiß ich doch grauf ob er 10 oder 50.000 GS hat, was ist daran wichtig???? Ich persönlich find es absolut egal ob sich wer solche Punkte kauft oder irgendwas macht, soll er doch. Mir wäre mein Geld dafür zu schade!

Und wenn man auf dieser Liste an erster Stelle steht, bekommste dafür was? Ne, also was solls??

Beruhigt euch doch mal und erkennt den wahren Grund ein Spiel zu spielen, nämlich weil es Spaß machen soll und nicht wegen diesen ******* Gamerscore!!!!

Zitat Zitat von KSpeedy89
    EDIT: Außerdem 100$ für 1000 GS? Das ist arschteuer! Wenn ich mit meinen goilen 565 GS auf, sag ich jetzt mal, 20000GS gehen will, brauch ich ca. 195€!!! Also, das schießt den Vogel wirklich ab...
    Äh, ja..... Aber ich denke mit 195€ kommste nicht aus!! 1000GS = 100$. Also sind 20.000GS = 2000$
    Und 2000$ sind circa 1570 €......

Hehe ;-)

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Wer's nötig hat... Man kann mit alles Geld machen.... Mir soll's Recht sein. Ich habe lieber ehrliche Punkte, als erkaufte

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)