Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: x SeiinMaedchen

Ausrufezeichen Energy Drinks tödlich?

Hallöchen!

Ich habe mir Heute 2 Energy Drinks gekauft^^ weil es ein Angebot gab "Nehm 2 für 4,50"! Als ich zuhause ankam, sah mich meine Mutter ganz entsetzt an und sagte " Sagmal,hast du die Berichte im Internet nicht gelesen, es sind 5 Menschen an solchen Getränken gestorben,unternanderem eine 14 Jährige. Diese Getränke sind lebensgefährlich". Der Dialog zwischen meine Mutter & mir ging nach noch etwas länger^^

Ich Googelte mal nach diesen Vorfällen und fand herrauß das wirklich 5 Menschen daran gestorben sein sollen, unter diesen 5 Menschen auch eine 14 Jährige, vor Ihrem tod konsumierte sie 2 Dosen ( 1 1/2L). Die Medien wahren natürlich jetzt vor diesen Getränken. Ich muss sagen ich habe meine Dosen noch nicht geöffnet. Ich habe auch gelesen das Energy-Drinks aus Deutschland und den USA unterschiede haben soll zb in Deutschland sind 400mg Taurin vorhanden und in den USA 1000ml. Das 14 -Jährige Mädchen sollte angeblich Herzprobleme gehabt haben wenn das stimmt, ist es echt fraglich warum sie dann 2 Dosen konsumiert hat!

Was ist Eure Meinung dazu?

Stichworte