Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    @ric,

wieso ist das egal?
    natürlich werden wir dadurch nicht beeinträchtigt. sondern extremst verarscht!

Ich zocke das Spiel wie ein gestörter, finde es einfach geil.. Und, wo bin? Colonel Service Star 32!

Colonel Service Star 32! Und das nach 250 Stunden Spielzeit!
    Er spielt nicht einmal 100 Stunden und hat Rang 145 erreicht. Das höchste was man bei Battlefield erreichen kann. Wenn man das ehrlich erspielt, im Laufe einiger Monate und vielleicht sogar Jahre, dann wage ich jetzt zu behaupten, dass man darauf auch etwas stolz sein kann!

Und wenn mir jemand sagt, er ist Colonel 100 und hat sich das alles geboostet dann erhält er keinerlei Anerkennung, sondern lediglich ein:

Also mal ehrlich, er betrügt bei einem Online-Spiel, wird dafür zurecht bestraft und schickt dann einen Clan Kollegen los, um zu erfahren, weshalb er auf null gesetzt wurde.

over&out.
    naja wie du auch sagst:
    - er hats gebootest,
    - du bist nicht benachteiligt,
    - er braucht nicht stolz drauf sein,
    - niemand anderer wird in "respektiere" -> weil geboostet,
    - wenn mans ehrlich erspielt ist das ein ziemlich geiles gefühl, welches er nicht erfahren wird.

somit -> warum regt ihr euch auf, genießt es doch einfach wenn mans auch ehrlich erspielt und kümmert euch doch nicht drum.

also ich finds genauso "nicht gut" aber ich finde sowas muss jeder selber wissen, ob man stolz drauf sein will oder es einfach mal nur mal so kurz mittels booisten erreichen will...