Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von el0e
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: lo3ttg3n

Standard Xbox Kontroller besprühen

hey leute,

seid längerer zeit habe ich schon die Idee meinen xbox kontroller zu besprühen um ihn etwas individueller zu haben! habe mir schon einige kontroller von gamingmodz angeschaut wo man sich auch custom made Controller aus Übersee bestellen kann... jedoch bin ich diesen Seiten etwas skeptisch gegenüber! hab mir ebenfalls einige videos auf youtube angeschaut , jedoch immer nur von "Profis" die mit einer airbrush pistole ihre Muster oder Designs darauf gesprüht haben.

nun meine frage, hat jemand von euch schon einmal seinen Controller individuell für sich gestaltet sprich besprüht oder ähnliches?

wollte die tage mal in den Baumarkt und mich dort nach geeigneten sprühdosen erkundigen für Plastik!

also nachdem was ich gelesen habe bräuchte man:

-Sprühdose mit Farbe (in meinem fall weiß)
    -Klarlack
    -Schraubenzieher
    -etwas Tape um abzuleben
    -Geduld und etwas Geschick

würde mich freuen wenn einige Leute ihre Erfahrungen mit mir teilen könnten und eventuelle Probleme oder tipps austauschen könnten

mfg

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bibo1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Bibo1GerUk

Standard

Spontan würde ich sagen brauchst Du noch einen Kunstoffreiniger (um fettfinger usw. zu entfernen) und Grundierung. Gibt es nicht bei Euch Läden für den Modellbau? Da müßtest Du eigentlich alles kriegen. Evtl. können Sie Dir auch sagen was Du wirklich brauchst und Tipps geben.
    Viel Erfolg, und wenn's was wird dann poste mal eiin paar Bilder (Anleitung?)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Soweit ich weiß, brauchst du einen speziellen Schraubedreher, der im Aufsatz ein kleines Loch hat. Denn die Schrauben vom Controller sind in der Mitte des "Kreuzes" mit einem kleinen "Nippel" versehen.