Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard Der ultimative Game Verschenke Thread

Hallo,

da sich in letzter Zeit das verschenken von Sachen häuft dachte ich mir wir starten etwas was sehr erfolgreich im Schnittberichtler Forum läuft, hierher zu holen.

Die Regeln

Da das Ganze soll ein geben und nehmen sein. Man kann hier sein Zeug loswerden und andere können es abgreifen und umgekehrt.

1. Wer bei einer Auslosung mitmacht, muss, sofern er gewinnt, gleich- oder höherwertige Spiele einstellen. Der Wert ist einfach bemessen: ein Gears of War 3 ist Wertvoller als ein Viva Piniata. Deshalb sollte sich das verschenken im einem ungefähren selben Rahmen bewegen.

2. Mitmachen darf jeder, der ein aktives Mitglied im Forum ist. Sollte jemand kein aktives Mitglied sein und beispielsweise erst seit ein paar Tagen angemeldet kann er zwar mitmachen aber es wird abgewartet bis er seine Games verschickt hat und diese angekommen sind.

3. Jeder darf sich bei jeder Auslosung einmal für ein Spiel (oder eben für die Anzahl die verlost wird) melden. Doppelte Accounts sind nicht gestattet.

4. Angeboten werden darf alles, was mit dem Thema Spiele zu tun. Es darf aber auch ein Paket gemischt werden z.B. Spiel + Film.

5. Die Auslosung sollte zwischen 3 - 5 Tagen betragen. User die in Urlaub gehen etc. sollen das bitte beachten.

6. Wie läuft das ab. Ganz einfach. Ich beginne und verschenke zum Beispiel Modern Warfare 3. Alle User die es Geschenkt haben möchten melden sich. Sagen wir mal 3 User wollen es haben. Ich lose dann aus den 3en aus und der Gewinner bekommt es. Dieser muss wiederum Spiele verschenken usw.

7. Was passiert wenn ich meinen Gewinn nicht bekomme ? Legitime Frage. Der User der die Games nicht verschickt wird aus dem Spiel ausgeschlossen. Wir sind ne Community hier und ich denke wir müssen uns nicht bescheissen.

8. Nur Games die bis gehen
    Geändert von Nebulah (04.06.2012 um 13:36 Uhr)