Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: stlpro

Standard SpieltriebLP - Hallo Gamer

wir sind SpieltriebLP, genauer gesagt Mag und Hubi. Bei uns findest du co-moderierte, battle und co-Op Lets Plays. Wir spielen Retro sowie aktuelle Spiele mit einer Priese WAHNSINN Unsere vorstellung von einem guten LetsPlay ist das gleiche Feeling wie mit Freunden zusammen einen lustigen Zockerabend zu haben. Um das zu erreichen spielen wir auf einem grossen Flatscreen vor originallen Konsolen (100% keine PC-Emus) dabei sitzen wir gechillt auf einem Sofa und geben Gas.
    Viel Spass! Check es aus und Peace Out!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

die idee find ich generell gut, auch die stimmen sind angenehm. das einzige was mich an der sache "stört", im sinne von: ich würds anders besser finden, ist, dass ihr versucht auf englisch zu reden, wobei man hier voll merkt, dass ihr es als 2. sprache habt, und nicht muttersprachler seit. es wäre viel angenehmer euch auf deutsch zuzuhören, und euch natürlich dafür auf die deutschen "fans" beschränkt, als auf englisch, wo da mal die aussprache nicht korrekt ist, oder da mal die satzstellung (so kleinigkeiten hald, was ja im allgemeinen nicht verwerflich ist), wo man versuchen muss euch bewusst zuzuhören und sich nicht auf das gameplay konzentrieren muss, sonder hald auf euer englisch um alles zu verstehen. so hoffe ich habs nicht zu kompliziert ausgedrückt