Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: dasjuju

Standard Cover von Videospielen

Na, der Threadtitel hat euch hier hreingeführt und ihr erwartet eine hochklassige Diskussion über die Vielseitigkeit und Interpretationen von Videospielcovern? Schade, denn leider habe ich nur eine ganz simple Frage ;D

Es gibt doch sicher Seiten wo es Cover von Videospielen zum Selbstausdrucken gibt? Welche sind da die umfangreichsten?

Um genau zu sein suche ich Teenage Mutant Ninja Turtles auf der Gamecube. Welcher Teil es genau war weiß ich leider nicht mehr =/

Oder falls jemand das Spiel zuhaus hat würde ich mich auch sehr über einen Schnappschuss freuen ;D

Danke

Mein Blog: jogi-testet.de

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Geck0l0rd

Standard

Google Bildersuche mal probiert?
    Einfach mal nach Teenage Mutant Ninja Turtles Gamecube suchen und dann hast du schonmal beide Spiele als Cover und kannst dann nach dem Titel genauer suchen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Es gab mal DarkTown die war echt super, habe ich auch immer benutzt wenn ich z.B. Bundles gekauft habe die Spiele aber einzeln stellen wollte. Oder wenn ich mir Filme ausm TV auf DVD aufgenommen habe die ich länger behalten wollte. Eigentlich ne super Sache!

Allerdings ist die leider offline. Der Provider von denen hatte rechtliche bedenken. Ich selbst bin mir auch nicht sicher, ob das alles seine Richtigkeit hat. Im Endeffekt unterstützt man ja Raubkopierer, weil die dort das volle Material bekommen um ihre Raubkopieren wie Originale aussehen zu lassen.

Daher werde ich mich auch hüten hier evtl andere Links zu posten.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

cdcovers.cc/view/318332/front/tmnt-teenage-mutant-ninja-turtles-gc-ntsc

Dann gibt es noch cover-paradise.to beispielsweise.....

@Cortez
    ich wüßte jetzt nicht was daran strafbar sein sollte?!
    wen nich mir eine CD vom Kollegen brenne beispielsweise ziehe ich mir auch das entsprechende Cover usw.

Es ist nicht verboten sich CD´s zu kopieren im Bekanntenkreis und für sich selbst als Sicherheitskopie. Ich selbst brenne mir auch meine CD´s die ich für´s Auto habe usw während die Originale im Schrank bleiben. Ob ich mir das Cover nun kopiere oder mir aus dem Netz ziehe sollte keinen Unterschied machen.

Ich hoffe ich sage nicht falsches. Aber wie gesagt, für den Privatgebrauch (Privatkopie) ist das kopieren von CD´s etc durchaus erlaubt.
    Geändert von Ruepel (30.09.2011 um 10:45 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von dasjuju
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: dasjuju

Standard

Also wenn sich in den letzten Monat da groß nichts geändert hat darf man von einem Audio-Datenträger 5 Kopien für den Privatgebrauch machen (für sich selbst, Familie und Freunde. Diese dürfen aber nur verschenkt werden wenn man sie an Bekannte weitergibt.

Naja, jedenfalls gehts mir aber nicht um gebrannte Spiele oder so (sonst hätte ich vermutlich genügend Bezugsquellen weil ich mich dann damit auskennen würde)

Hintergrund des Threads ist jedenfalls folgender:

Ich war gestern im Gamestop und hab dann auch mal geschaut was sie an Gamecube-Games da haben. Unter anderem war da eben Teenage Mutant Ninja Turtles. Coole Sache an sich, nur ist mir dann etwas aufgefallen. Vorne auf dem Cover steht ganz normal Teenage Mutant Ninja Turtles....ABER: Auf dem seitlichen Teil des Covers (also das was man sieht wenn die Hülle zugeklappt im Regal steht) stand halt einfach mal original Teennage Mutant Ninja Turtles!

Deswegen wollt ich mich mal informieren ob das einfach ein "Produktionsfehler" ist, also das Spiel tatsächlich so zu kaufen war, oder ob da jemand ne schlechte Kopie im Gamestop losgeworden ist ;D

Mein Blog: jogi-testet.de

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Wenn ihr eine seriöse Quelle sucht, die sich mit dem Thema beschäftigt, dann schaut euch mal crazycovers.net an.

Und zum Thema: Ich bau mir meine Cover schon lange selbst. Und ja, ich besitze nur original DVDs, BluRays und Spiele! Nicht alle bekommen ein alternatives Cover, aber gerade bei Serien bietet sich das wirklich an. =)

Wichtig ist, dass mein bei solchen Covern auf eine Auflösung von 3240 x 2175 Pixel bei 300dpi achtet. Sonst hat man ein bescheidenes Druckbild.
    Geändert von Yvespheus (20.10.2011 um 00:23 Uhr)

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Interessant, Yvespheus, sehr schöne Cover. Komplett selbst gemacht? Stell gerne mal weitere davon online, würde mich echt interessieren
    ........................

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Japp, komplett selbst gebaut. Das schwierige ist, an entsprechendes Material zu kommen. Es gibt Hersteller, die sowas unterstützen (Epic!!!) und es gibt Spiele, da such ich mir nen Wolf. Burnout is da so ein Beispiel. Mit Matierialsuche brauche ich dann je nach Aufwand bis zu 30 Stunden für ein Cover (Batman). Die Gears of War 3 Cover hingegen waren mit Materialsuche in gut 14 Stunden erledigt. =) Man hat dann halt irgendwann die Credits als fertigen Baustein. Ebenso wie die X-Box Logos. Aber bis dahin war es ein weiter Weg.

Aktiv angefangen habe ich damit vor sieben Jahren für Nischen-DVDs (Musik-Bereich). Dann ein paar Filmcover und jetzt Spiele-Cover. Bei crazycovers ist jetzt mein 95. Cover online gegangen. =)

Dann mal los:

Geändert von Yvespheus (20.10.2011 um 00:26 Uhr)

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Sehr cool Lässt Du die beim Printshop drucken? Wie teuer ist dieses spezielle "Papier" dafür?

Schick mir bitte mal per PN den Link zu deinen weiteren Covern, gefallen mir echt gut
    ........................

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hast du jetzt nicht extra auf Antwort von mir gewartet, oder?

Drucken lass ich die in einem Copycenter auf Präsentationspapier. Muss ein Papier sein, dass beidseitig bedruckt werden kann. Oder lass dir einfach mal bei deinem Shop des Vertrauens Papier zeigen.

Alle weiteren Cover findest du bei crazycovers. Anmeldeung ist dort zwar erforderlich, ist aber ne nette Community.

-------------------------------------------------------------------------

Gerade fertig geworden:

Geändert von Yvespheus (20.10.2011 um 01:41 Uhr)

Mein Equipment:

Anzahl Discs: