Hey Leute, ich such nen guten MP3 player^^ Mein letzter war von 2007 son richtig beschissenes Teil naja jetzt hab ich sone in ear Beats by Dr. Dre und will jetzt auch nen guten MP3 player.Die Ipods sind alle so schweineteuer deswegen guck ich schon die ganze Zeit rum. Hauptsache der Player hat ein Display und man kann so sortieren wie bei den Ipods (also nach Interpret und dann werden da die Alben gelistet und wenn man da rauf geht dann alle Tracks in reihenfolge), auf jeden fall ein wiederaufladbarer Akku ( am besten per USB oder so am PC, keine Batterien >.<) und n Radio wäre ganz nützlich wegen Abwechslung und so :P .Außerdem sollte die Soundqualität gut sein.Ich will auch nich zu viel ausgeben (max 60€) weil der jetzt auch nicht lebensnotwendig ist.
Ich weiß auch nicht inwiefern der player was mit der soundqualität zu tun hat (eigendlich ist das ja nur eine Sache der Kopfhörer oder nicht?) und ich will auch keinen Fehlkauf begehen und Geld ausm Fenfster werfen.
Welcher von den hier ist denn am besten vom Preis/Leistungs Verhältnis bzw kennt ihr bessere Alternativen?
.cyberport.de/tv-audio/mp3-player/mp3-player/B012-239/philips-gogear-vibe-sa2vbe04k-4-gb-schwarz.html
.cyberport.de/?DEEP=B008-233&APID=4
Speicherkapazität braucht nicht mehr als 4 GB sein, bin nicht so der der jetzt tausende Lieder raufmachen will.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Richtiger Mp3 Player
Hybrid-Darstellung
-
17.02.2011, 23:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Richtiger Mp3 Player
Geändert von Brummelbaer (19.02.2011 um 13:38 Uhr) Grund: bitte keine Direktlinks zu shops
Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS
Call of Duty 4 : Modern Warfare 1000/1000 GS