Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Cod Black Ops auf Steam DE

Hi, ich hatte mir bei gameseek CoD Black Ops für PC bestellt und mich riesig auf das game gefreut. Jetzt haben mir Leute bei EB Games etc gesagt ich kann die Version dann nich bei steam aktivieren! Ich will aber jetzt nicht das game zurückschicken etc. und paypal gebühren etc. Ist die in DE angeblich zugelassene Ösi Version 100% uncut? Kann ich meine UK auf nem US/UK Steam acc aktivieren?Oder kann ich meinen UK Code bei Steam DE aktivieren und die wird dann ne DE also "geschnitten" wegen deutscher IP?Wenn nicht, was kann ich machen, gibts iwie USIP-Vortäuscher oder Proxyserver weil ne reklamation aus UK ziemlich teuer für mich wäre Ich will spieleeeeeeen und bin EXTREMST down grad deswegen

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Klabauter
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Klabauterrr

Standard

Nanana, immer schön langsam. Und am besten mal Absätze verwenden

Die AT Version ist Uncut, hat aber keine HKs und sonstige verbotene Zeichen, im Gegensatz zur UK / US Version.

Eine Aktivierung über Steam sollte aber über einen VPN / Proxy trotzdem möglich sein Musst du selbst entscheiden.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Naja ich will sie ja 100% uncut mit allem drum und dran, symbole etc. sollen schon sein halt.Ich hab aber auch CS Anthology, CSS und Killing Floor gekauft, wird der acc dann mit diesem VPN dingens gebannt?Dann würd ich nen neuen machen aber wenn dann der Key und Acc gebannt wird is ja auch Mist.

Und wie mach ich das ganze, muss ich bei jeder runde CoD dann proxy oder VPN iwie "aktivieren" oder iwas laufen lassen am PC? Sonst stornier ich die UK PC lieber bevor die versenden und nehm die X360 version...obwohl ich mir später die hardened kaufen wollte und dann wieder riesen verlust mache indem ich normale verkaufe und Hardened kaufe.Bin knapp bei Kasse

Das macht mich grad total fertig...wenn ich nämlich jetzt die PC version umtausche kostet mich das Paypal gebühren, versandt etc. Wenn ich die normale edition kaufe statt die hardened muss ich die später wieder verkaufen weil ich ja die Hardened will.Preowned werd ich für vllt 30 ocken los, die Hardened kostet 80€....dann muss ich ja wieder 50 zahlen.Was für ne krasse sch... ey
    Geändert von Racernerd (04.11.2010 um 18:22 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Tut mir leid hier nen doppelpost zu machen aber ich denke jetzt darüber nach den Restlichen Betrag zu überweisen und aus der UK PC ne UK X360 Hardened zu machen.Jetzt ist meine Frage: Ist das game Region Free?

Läuft die Hardened auf meiner 360, kann ich den DLC laden (von mir auch aus mit Ami Acc aba hauptsache er läuft dann aufm DE Acc)...oder lohnt es sich nicht jetzt 15 pfund mehr zu zahlen um ne HE statt ne normale edition zu kaufen?

DAS kann doch nich dem sein ernst sein oder?Wenn ich mir jetzt UK Hardened kaufe, mit US Acc meine Maps uncut lade und spiele kann ich doch nich gebannt werden wenn ich meinen Account mit XBL verbinde oder?

http://board.gulli.com/thread/155196...ammelthread/8/
    Geändert von Racernerd (04.11.2010 um 19:23 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab mein Blackops Key aus UK vom retailer aktivieren lassen.Ist über DE Steam spielbar uncut bei mir