Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ~DC~
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Mit der PS3 Geld verdienen

als startangebot bekommt man sie für 600 incl. spiel nach wunsch.
    ich geh stark davon aus, dass sie sofort ausverkauft ist und ich sie bei ebay für über 600 ohne spiel verkaufen kann. mit der 360 habe ich damit letztes jahr 150€ gewinn gemacht... glaub das risiko geh ich jetzt wieder ein

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Oh ja,ich weiss noch das sie(xbox 360) oft fast über 500 Euro war,aber ich glaube bei der PS3 ist das nicht so.Nicht sehr viele holen sich die Konsole sofort zum Launch,weil sie so teuer ist,ausserdem werden glaube ich mehr Konsolen zum Launch verfügbar sein,als es bei der 360 waren

mfG z0ck3r

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Na ja, du kannst es wagen.

Äääähmmm. Hast du wirklich deine 360 verkauft????
    Hast du wirklich keine mehr?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Area7116
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich denke mal das er sich gleich 2 gekauft hat, und die eine dann wieder verkauft hat..

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    Oh ja,ich weiss noch das sie(xbox 360) oft fast über 500 Euro war,aber ich glaube bei der PS3 ist das nicht so.Nicht sehr viele holen sich die Konsole sofort zum Launch,weil sie so teuer ist,ausserdem werden glaube ich mehr Konsolen zum Launch verfügbar sein,als es bei der 360 waren

mfG z0ck3r
    Das sehe ich auch so! Denk mal die haben von MS gelernt und werden jetzt schon auf Hochtouren produzieren damit Ihnen nicht dasselbe passiert! Ich fin 600€ für ne Konsole auch entschieden zuviel!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ~DC~
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Area7116
    Ich denke mal das er sich gleich 2 gekauft hat, und die eine dann wieder verkauft hat..
    ja so ungefähr mein bruder hatt auch eine genommen und ich hab dann meine versteigert. 480 für die konsole, 35 für den 2ten controller (der beim startangebot dabei war) und 50 für das game bekommen.

durch den weltweit zeitgleichen start der ps3 wird es bestimmt auch zu lieferengpässen kommen. behalten will ich die aber für 600 wirlich nicht...