Ich bin stolz dass ich weder Rauche noch Alkohol trinke. Schaut euch an, was aus den Leuten wird die sich nicht daran halten.
Link:http://www.sinn-frei.com/show_1525.htm
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Thema: Finger weg von Drogen.
Hybrid-Darstellung
-
11.06.2006, 19:45 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Finger weg von Drogen.
-
11.06.2006, 20:48 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja sieht schon krass aus besonders die Frauen!!
-
11.06.2006, 22:53 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Coole Anti-Drogen-Kampagne! :-D
Auf jedenfall sehenswert
-
11.06.2006, 22:57 #4Dark PlexusGast
Sieht schon heftig aus....
-
13.06.2006, 21:10 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich bin auch gegen Drogen und Kippen. Die sollen wegen mir 10€ Tabaksteuer draufknallen, damit die sch**** Qualmer nicht sich als Rauchschlot entpuppen!!!!!
Aber gegen einen Alkohol-Verbot hätte ich was...:smt087
Obwohl ich NUR, ich betone, NUR höchstens 2-3 Colabier im MONAT trinke, sollte es dennoch legal bleiben.
Auf Alkopops soll es ruhig 600% Preiaufschlag geben.
Klingt extrem, aber wenn vorher die Flasche 0,80€ kostet, ist sie dann 4,80€ teuer. Gerecht finde ich. Der Preis für's Bier soll bleiben.
-
13.06.2006, 21:25 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die haben aber schon ziemlich harte Drogen genommen, sicher nicht von 1 Bier oder ein paar Zigaretten so weit gekommen.....
Wer ab und zu mal ein Bier trinkt, der wird daran nicht sterben, auch ein paar Fluppen ab und zu machen noch nicht das Kraut fett, die Menge und Dauer sind entscheidend!
Ich hab lange geraucht, zum Glück aufgehört, war aber nicht leicht, doch nun bin ich Stolz das ich Nichtraucher bin! Doch das Bier ab und zu trink ich trotzdem sehr gerne, Abends natürlich, ist auch gesünder als Cola oder diese Alkopops usw...
An die Jüngeren hier: Fangt nie zu Rauchen an, es macht euch kaputt, kostet einen haufen Geld, stinkt und ist alles andere als Cool!
Rauchen ist Out!!!!!!!!
-
13.06.2006, 21:27 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Video ist ja sehr Traurig mir tun die Leute leid besonders die Frau und der gut aussehende Junge verstehe ich nicht wie man so sein Leben weg werfen kann.Gut das ich nicht Alkohol ,Zigaretten,oder Drogen nehme bin 19 und hab noch nie Bier Getrunken irgendwie Stinkt das Zeug und Kaffe schmeckt auch Scheisse ich bin Stolz darauf nicht das ihr denk ich darf kein Bier Trinken aber ist nicht mein Ding
-
13.06.2006, 21:27 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von KSpeedy89
will ja nix sagen aber wenn man "erst" 16 ist bekommt am auch noch nix anderes wie bier....wette in 2-3 jahren sieht das schon ganz anders aus....
und zum thema .....:
rauchen und trinken an sich finde ich nich schlimm....
aber bei drogen siehts schon adners aus...ich sag nur lass die finger von der scheiße ...von harten drogen....aber auch von canabis...
ich sprech da aus erfahrung...ich selbst hab 5 jahre lang gekifft.....und hab nun endlich geschafft damit aufzuhören...dank meiner freundin die mich da voll unterstützt hat....
-
13.06.2006, 21:32 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also Jungs ich sag mal was dazu
Es ist scheiße was mit Leuten passiert die Metha nehmen ich selber hab vor gut 3 Monaten einen Kollgen an einer Überdosis verloren =/
Er ist eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht!
Aber ich hab da ne andere Einstellung zu!!!
Mein Kollege wa ein einzel Fall der nicht toll wa aber ich kenn Leute die sind seit 15 Jahren auf H und sehen zwar miserabel aus aber gehen Arbeiten,haben Kinder die nix davon mitbekommen , haben ein Haushalt der wunderbar läuft und kriegen im großen und ganzen ihr Leben in den Griff!!!
Die Droge selber macht dich nicht kauptt sonder du machst dich mit der Droge kaputt wenn du nicht weißt wie du mit ihr umgehst
Ich hab auch schon einige Sachen ausprobiert und ich stehe dazu!
Ich hab die Erfahrung gemacht wie es ist wenn man Kokain nimmt oder Kifft!!!
Und deswegen bin ich der Meinung das ich sagen kann was Drogen wirklich sind!!!
Nicht das Kokain ist die Droge sondern du selbst. Weil der Mensch nicht dazu ausgelegt auf sowas klar zu kommen!
Also sag ich jetzt zum Abschluss mal Drogen hin oder her entweder man kann damit umgehen oder nicht!
Danke ich bin raus =)
Gruß
Gerrit