Also, Rumble Roses nervt mich nur. XD Ich habe eine Werbung bei uns im heimischen Konsolen-Laden gesehen, und das ist ja echt mal daneben! Also, man soll sich für eins entscheiden: Frauen oder Game. Wenn man ein Spiel konzipiert, wie Rumble Roses XX wird es warhscheinlich (möchte nix sagen, habe es nicht getestet, sondern Lutra) ein nicht soooo ausgeklügeltes Kampsystem haben, sondern eher auf die weiblichen Formen betont sein. Aber wenn man sich das Spiel nun kauft wegen des Gameplays ist man enttäuscht. Und wenn man es wegen den Frauen kauft auch, weil man keine wirklich nackte Haut sieht.
DoA:XB ist meiner Meinung nach ein sehr witziges Spiel, das ich mir in der Classic Edition gekauft habe. Es ist sehr erfrischend und entspannend, da man sofort mit dem Insel-Fieber angesteckt wird. Es ist erotisch, aber nicht so übertrieben wie Rumble Roses XX. Ich mag das Spiel, aber es hat nicht genug Tiefe im Gameplay, deswegen liegt es bei mir auch eher verwesend im Schrank
(ich möchte bei dieser Gelegenheit auch nur noch kurz einen Begriff ohne Kommentar abgeben: BMX XXX)
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Astreines Spannerspiel....
Baum-Darstellung
-
15.06.2006, 13:42 #13
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.592
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)