Na dann schreib ich auch mal:
Es war einmal im Oktober 2004. Mich hat meine Frau im Internet gefunden. Bei uns gibt es eine Community namens Kwick die im Schwabenländle sehr bekannt ist.
Hatte mich dort nur angemeldet um einige Kollegen auch mal online zu treffen.
Eines Abends wurde ich von meiner Dame spontan angeschrieben: "Hey wie war dein Tag so" dachte zuerst ich hatte mit ihr mal geschrieben und wieder vergessen wers war aber ich kannte sie wirklich nicht.
Nuja, hatten uns öfters unterhalten, danach hauptsächlich Telefoniert. Sie wohnte nur ca. 10km von meinem alten Wohnort entfernt, hatten uns getroffen und gut verstanden daraufhin folgten mehrere Dates.
Mitte Oktober sind wir zusammen gekommen, und nuja wie es halt so mit Bienchen und Blümchen war gabs da so eine "Undichte" stelle (dank an Fa. Billyboy) und im Dezember war meine Dame schwanger.
Unser Sohneman kam 08/2005 zur Welt und am 20.10.2005 hatten wir dann geheiratet an unserem ersten Jahrestag. Am 07.05.08 ist dann noch meine Tochter hinterher gekommen (absichtlich) und kann nur sagen besser kann ich mir eine Beziehung nicht wünschen. Ging zwar alles etwas sehr schnell aber ich würde es nicht ändern wollen.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
30.12.2009, 20:30 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)