Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Ausrufezeichen Vorschlag für den XBU-Shop

Hab mir die Spiele so angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass bei denen Spielen die noch nicht zu haben sind(heißt die man vorbestellen muss)keine Angaben dazu stehen wann sie denn nun kommen. Also wäre mein Vorschlag bei dem Button "jetzt vorbestellen" vielleicht dahinter oder vorher noch den Erscheinungstermin dazu zu machen.Sagt mir Bescheid was eure Meinung dazu ist!!
    MFG :-P

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Hört sich sehr gut an. Sollte man machen.

Leider kann man bei manchen Spielen nicht den genauen Termin sagen. Aber ich denke es wäre ja auch in diesen Fällen erstmal ausreichend wenn man sagen könnte vorraussichtlich 4. Quartal 2006 oder Dezember 2006.

Finde ich eine gute Idee. :smt038

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Reden

Ja genau sowas meinte ich damit. Wenn die Erscheinungstermine fest sind kann man sie eintragen, ansonsten wie du es gerade sagst dann so ein ungefähr(Quartalmässig verteilt). :smt040

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Ich bin ein wenig verwirrt, denn die Termine sind sogar doppelt im Shop vorhanden ?!

Zum einen auf dem Startbildschirm, da steht, welche Spiele in Kürze verfügbar sind. Das sind genau die, die man schon vorbestellen kann, aber noch nicht greifbar sind.

Dann sieht man es zusätzlich im Link des Produktes, wenn du die Artikelbeschreibung anschaust. Da steht bei Moto GP zum Beispiel unten:

Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Freitag, 30. Juni 2006 wieder vorrätig sein.

Mal schauen, ob man das noch eben neben / unter "jetzt vorbestellen" mit Datum packen kann.

Generell ist das Datum nur ein Richtwert, da sich das ja wirklich oft ändern, wenn Publisher die Releases oft verschieben... da kommt man manchmal gar nicht mehr hinterher

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja schon aber so sieht man es eben gleich schneller ohne sich sonderlich lange die Artikelbeschreibung durchzulesen, denn jeder weiß ja eigentlich sowieso um was es bei den Spielen geht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard @Hejuvel

Zitat Zitat von Hejuvel
    Ja schon aber so sieht man es eben gleich schneller ohne sich sonderlich lange die Artikelbeschreibung durchzulesen, denn jeder weiß ja eigentlich sowieso um was es bei den Spielen geht.
    Na ja, vielleicht bin ich ja zu alt, aber ich lese mir gerne die Spielbeschreibung etc durch bevor ich ein Spiel kaufe. Schließlich kaufe ich nicht nur für mich ein, sondern auch für jüngere mitbewohner in meinem Haushalt! Und da weiß ich vorher nicht unbedingt was das für ein Game ist das junior will. ;-)