Ergebnis 1 bis 10 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Tolle Freunde...

Meine Freunde sind Hardcore-PC-Gamer. Hardcore, da sie Konsolen einfach scheisse finden. Mit dem PC ist man immer auf den aktuellsten Stand, so deren Begründung. Sie können es einfach nicht akzeptieren, dass ich mit einer Konsole günstiger wegkomme, als mit einem PC.

Jetzt kommt der Hammer:
    Wenn sie jemanden oder im diesem Fall etwas auf den Kiecker (richtig geschrieben oder?) haben, werden extreme Beleidigungen gemacht. So wurde die Xbox 360 auch hart rangenommen.
    Sie sagen, auf der 360 würde erstmal alles ruckeln und man müsse sich 5 Min. früher umdrehen, um jemanden zu erschießen. Zum anderen sagten sie, die 360 bestehe nur aus Holz, ein bisschen Metall noch, damit sie Gewicht hat. Die GPU sieht aus wie ein Plastikdeckel und habe auch dessen Leistung. Zum Schluss sagten sie, dass wenn die 360 doch sooooo hohe Leisung habe, könnte man doch eine Schaufel an der CPU dranhängen.

Sie akzeptieren es auch nicht, dass ich Halo (auf dem PC) spiele. Der eine habe Halo schon mal gespielt und er findet den Master Chief einfach scheisse. Die sind eben CS-Zocker...

Ich spielte auch NFSU2, habe auch fast alle Titel von NFS, nur jetzt habe ich mich zum vernünftigerem PGR3 bekehrt. Es sei bei NFS so unreal gegen eine Wand zu fahren mit 300 Km/h und da es kein Schadensmodell hat (NFSMW nur ganz leicht, wobei ich es auch insgesamt ziemlich schlecht finde), deswegen ist es kacke, sagen sie.

Ich hatte auch noch einen anderen Freund gehabt, der hat meine Rennspiele (besonders Midtown Madness) auch nicht akzeptiert hat. Das war aber schon ca. 3 Jahre her...

Hab ich Unglück mit meinen Freunden, liegt es an mir, dass keiner meine Entscheidungen akzeptiert oder sind die einfach nur geistlich beschränkt?

Egal. Ich werde weiter hin 360 spielen und mir Halo 3 kaufen.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Danke für die Aufmerksamkeit.