Hallo!
Da ich bei der Partnersuche über das Internet noch sehr neu bin, wollte ich hier mal im Forum mich an Leute wenden, die vielleicht schon etwas mehr Erfahrung im Bereich Singlebörsen oder Communities gesammelt haben.
Vor allem suche ich Leute, die ihren Partner vielleicht über eine Singlebörse oder Chat gefunden haben. Da würde ich vor allem gerne wissen, auf was man so generell achten sollte, wenn man jemanden über eine Singlebörse kennen lernen möchte.
Ich habe mir bisher einige Singlebörsenvergleichsportale angeschaut und dort wurden vor allem die beiden Singlebörsen pairfusion.com und bussi.com empfohlen. Vor allem suche ich auch eine Singlebörse, die kostenlos ist.
Wichtig wäre mal am Anfang zu wissen, wie man ein gutes Profil erstellt? Auf was sollte man dabei achten?
Wie kann man Massennachrichten von wirklich ernst gemeinten Nachrichten unterscheiden?
Und natürlich bin ich auch an negativen Erlebnissen mit Onlinedating interessiert. Denn vielleicht kann mein Thema auch anderen Leuten helfen, diese Fehler zu vermeiden.
Wäre für ein paar gute Tipps dankbar.
Umfrageergebnis anzeigen: Wo findet man die wahre Liebe?
- Teilnehmer
- 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Über Freunde!
15 71,43% -
Singlebörse!
4 19,05% -
Disco!
7 33,33% -
Park!
5 23,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 19
-
18.09.2009, 14:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Single - Suche Partnerin um XBOX zu spielen!?
-
18.09.2009, 14:59 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Disco, einfach n Anmachspruch bringen der schlecht ist und ins gespräch kommen!
-
18.09.2009, 15:59 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Wer will kann hier gerne sinnvolle Antworten abgeben. Spammen und Flamen ist jedoch zu unterlassen - Danke
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
18.09.2009, 16:03 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von SchmierGold
kann das alles nicht ernstnehmen und hatte pipi in den augen... ich wende mich mit so was nicht an eine xbox-community...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
18.09.2009, 16:34 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Öhm ja ok? ^^
Ich antworte mal nix weil ich im ernst nicht glaube, dass man sagen kann wie man die Liebe seines Lebens finden kann.
Über das Internet würde ich es aber glaube ich erst als aller letztes versuchen weil ich einfach dem ganzen nicht ersthaft trauen könnte.
-
18.09.2009, 17:17 #6
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Ich hab alle meine "Bekanntschaften"
in der Disco kennengelernt...genauso wie meine jetzige Freundin, mit der ich seiz 4 Jahren zusammen bin! Ich halte von Singlebörsen nix!!
-
18.09.2009, 17:35 #7
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Die Methode finde ich sehr gut.
Allerdings, habe ich etwas gegen Discos. Ich gehe da ungern hin und meine Freundin sollte da auch nicht gerne hin. Ich habe für "über Freunde" gewählt. Wenn irgendjemand irgendeine Bekanntschaft anschleppt ist das relativ einfach ins Gespräch zu kommen.
Super wäre wenn Freunde selbst Ausschau für dich halten.
Ich bin auch ein Vertreter der Theorie das man. wenn man sucht, sowieso nix findet. Wenn nichts erzwungen wird, klappts viel leichter.
-
18.09.2009, 17:42 #8
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Das ist mehr als richtig!! Weiss zwar nicht wieso, aber is so! Ich hab nach ner festen Beziehung gesucht und nur One-Night-Stands gefunden...okay zugegeben, ich war zufieden
!! Aber dann dacht ich mir...alter scheiss drauf und dann zack, war sie da
!!
Die beste Methode sind immer noch diese 0815 Sprüche, wie "Verdammt hast du schöne Augen", allerdings mit der kleinen Änderung, dass man davor sagt: "Das haben bestimmt schon viele gesagt, die dich nur ins Bett kriegen wollten, aber ey ich mein das ernst...."!! Glaubt mir, das wirkt zu 90%! Gut, das war vor 4-5 Jahren!! Aber nur gut bei flüchtigen "Bekanntschaften", ausser man meint es wirklich so!!
Geändert von Black Jack (18.09.2009 um 17:48 Uhr)
-
18.09.2009, 18:15 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hmmm, dann gibt Dir Dr. Sommer mal einen Rat.
Tipp 1: Im Internet vergiß es erst mal.
Tipp 2: In der Disco nicht so zuballern das man nicht mehr reden kann bzw. einem schlecht ist. Kotze auf der Bluse der Damen turnt die meisten nicht sehr an. Aber, auch hier gibt es Ausnahmen, laß es aber nicht drauf ankommen.
Tipp 3: Schöne Mädels nicht groß beachten. Da kommen viele nicht drauf klar und Du wirst interessant. Wenn es blöd läuft, meinen die Du bist schwul, aber meist nicht so. ;-) Ach hab so die dollsten Frauen kennen gelernt.
Tipp 4: Es muß nicht immer Disco sein, man nen Cafe oder nen Bier in der Bar nebenan kann durchaus ähnliche bzw. bessere Erfolge bringen. Oder eben anderen öffentliche Einrichtungen, ikst oftmals alles besser als in der Disco und vor allem 100000x besser als im Internet nach einem Partner zu suchen.
Sooo, ich hoffe Dir ein kleines bißchen helfen zu können obwohl ich nicht weiß wie alt Du bist. ;-)
Gruß
Dr. "Ruepel" Sommer
-
18.09.2009, 18:25 #10