Umfrageergebnis anzeigen: Wo findet man die wahre Liebe?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über Freunde!

15 71,43%
  • Singlebörse!

4 19,05%
  • Disco!

7 33,33%
  • Park!

5 23,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage Single - Suche Partnerin um XBOX zu spielen!?

Hallo!

Da ich bei der Partnersuche über das Internet noch sehr neu bin, wollte ich hier mal im Forum mich an Leute wenden, die vielleicht schon etwas mehr Erfahrung im Bereich Singlebörsen oder Communities gesammelt haben.
    Vor allem suche ich Leute, die ihren Partner vielleicht über eine Singlebörse oder Chat gefunden haben. Da würde ich vor allem gerne wissen, auf was man so generell achten sollte, wenn man jemanden über eine Singlebörse kennen lernen möchte.

Ich habe mir bisher einige Singlebörsenvergleichsportale angeschaut und dort wurden vor allem die beiden Singlebörsen pairfusion.com und bussi.com empfohlen. Vor allem suche ich auch eine Singlebörse, die kostenlos ist.

Wichtig wäre mal am Anfang zu wissen, wie man ein gutes Profil erstellt? Auf was sollte man dabei achten?
    Wie kann man Massennachrichten von wirklich ernst gemeinten Nachrichten unterscheiden?
    Und natürlich bin ich auch an negativen Erlebnissen mit Onlinedating interessiert. Denn vielleicht kann mein Thema auch anderen Leuten helfen, diese Fehler zu vermeiden.

Wäre für ein paar gute Tipps dankbar.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Disco, einfach n Anmachspruch bringen der schlecht ist und ins gespräch kommen!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Wer will kann hier gerne sinnvolle Antworten abgeben. Spammen und Flamen ist jedoch zu unterlassen - Danke
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold

dann erklär ich mal meinen smiley...

kann das alles nicht ernstnehmen und hatte pipi in den augen... ich wende mich mit so was nicht an eine xbox-community...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Öhm ja ok? ^^

Ich antworte mal nix weil ich im ernst nicht glaube, dass man sagen kann wie man die Liebe seines Lebens finden kann.

Über das Internet würde ich es aber glaube ich erst als aller letztes versuchen weil ich einfach dem ganzen nicht ersthaft trauen könnte.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Ich hab alle meine "Bekanntschaften" in der Disco kennengelernt...genauso wie meine jetzige Freundin, mit der ich seiz 4 Jahren zusammen bin! Ich halte von Singlebörsen nix!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Disco, einfach n Anmachspruch bringen der schlecht ist und ins gespräch kommen!
    Die Methode finde ich sehr gut.

Allerdings, habe ich etwas gegen Discos. Ich gehe da ungern hin und meine Freundin sollte da auch nicht gerne hin. Ich habe für "über Freunde" gewählt. Wenn irgendjemand irgendeine Bekanntschaft anschleppt ist das relativ einfach ins Gespräch zu kommen.

Super wäre wenn Freunde selbst Ausschau für dich halten.

Ich bin auch ein Vertreter der Theorie das man. wenn man sucht, sowieso nix findet. Wenn nichts erzwungen wird, klappts viel leichter.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Vertreter der Theorie das man. wenn man sucht, sowieso nix findet. Wenn nichts erzwungen wird, klappts viel leichter.
    Das ist mehr als richtig!! Weiss zwar nicht wieso, aber is so! Ich hab nach ner festen Beziehung gesucht und nur One-Night-Stands gefunden...okay zugegeben, ich war zufieden!! Aber dann dacht ich mir...alter scheiss drauf und dann zack, war sie da!!

Die beste Methode sind immer noch diese 0815 Sprüche, wie "Verdammt hast du schöne Augen", allerdings mit der kleinen Änderung, dass man davor sagt: "Das haben bestimmt schon viele gesagt, die dich nur ins Bett kriegen wollten, aber ey ich mein das ernst...."!! Glaubt mir, das wirkt zu 90%! Gut, das war vor 4-5 Jahren!! Aber nur gut bei flüchtigen "Bekanntschaften", ausser man meint es wirklich so!!
    Geändert von Black Jack (18.09.2009 um 17:48 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hmmm, dann gibt Dir Dr. Sommer mal einen Rat.

Tipp 1: Im Internet vergiß es erst mal.

Tipp 2: In der Disco nicht so zuballern das man nicht mehr reden kann bzw. einem schlecht ist. Kotze auf der Bluse der Damen turnt die meisten nicht sehr an. Aber, auch hier gibt es Ausnahmen, laß es aber nicht drauf ankommen.

Tipp 3: Schöne Mädels nicht groß beachten. Da kommen viele nicht drauf klar und Du wirst interessant. Wenn es blöd läuft, meinen die Du bist schwul, aber meist nicht so. ;-) Ach hab so die dollsten Frauen kennen gelernt.

Tipp 4: Es muß nicht immer Disco sein, man nen Cafe oder nen Bier in der Bar nebenan kann durchaus ähnliche bzw. bessere Erfolge bringen. Oder eben anderen öffentliche Einrichtungen, ikst oftmals alles besser als in der Disco und vor allem 100000x besser als im Internet nach einem Partner zu suchen.

Sooo, ich hoffe Dir ein kleines bißchen helfen zu können obwohl ich nicht weiß wie alt Du bist. ;-)

Gruß
    Dr. "Ruepel" Sommer

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Tipp 3: Schöne Mädels nicht groß beachten. Da kommen viele nicht drauf klar und Du wirst interessant. Wenn es blöd läuft, meinen die Du bist schwul, aber meist nicht so. ;-) Ach hab so die dollsten Frauen kennen gelernt.
    Wie bitte?
    Ich darf die hübschen Frauen nicht beachten?
    Neeeeiiiiin...xD

mfg