Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Böse Deutschlands WM Kader

Der 23-köpfige deutsche WM-Kader mit den jeweiligen Rückennummern:

Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)

Ohne Kuranyi... dafür mit Hanke, der 2 Spiele gesperrt ist, Neuville, der nix kann und Odonkor, der nur rennen kann und noch nie Nationalmannschaft gespielt hat.

Ich bin fassungslos.... Klinsi spinnt doch....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wm sieht für Deutschland diemal sehr schlecht aus , aber wer weiß im Fußball ist ja alles möglich ich sag nur Euro 2002 Griechenland Europameister.Aber bei dieser WM tippe ich das Brasilien wieder Weltmeister wird, wer soll sich gegen diese starke Mannschaft durchsetzten?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Hallo,

das Aufgebot von Weird Jürgen Klinsimen ist meiner Meinung nach einfach nur Lächerlich!

Neuville, Hanke, Odonkor, Hitzlsperger, Huth, und Nowotny sind Alibi Fußballer!

Mein Aufgebot würde wie folgt aussehen.

Tor

Kahn

Lehmann

Hilldebrandt

Abwehr

Metzelder

Mertesacker

Jansen

Lahm

A.Friedrich

M.Friedrich

Sinkiewicz

Mittelfeld

Ballack

Scholl

Schweinsteiger

Schneider

Frings

Ernst

Kehl

Borowski

Sturm

Klose

Podoslski

Thurk

Lauth

Asamoah

Kießling

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von The Daniel82
    Hallo,

das Aufgebot von Weird Jürgen Klinsimen ist meiner Meinung nach einfach nur Lächerlich!

Neuville, Hanke, Odonkor, Hitzlsperger, Huth, und Nowotny sind Alibi Fußballer!
    Mensch, da liegen wir auf einer Linie. Mit nem Kumpel habe ich das auch diskutiert und wir hätten auch Lauth und Kuranyi anstatt Neuville, Hanke oder Odonkor mitgenommen. Ebenso Ernst statt Hitzsperger und Owomoyela/M.Friedrich anstatt Nowotny/Huth.

Wir haben jetzt auf der rechten Seite nur A. Friedrich, dazu 4 Manndecker und links Lahm/Jansen... da hätte ich den Owo auf jeden Fall mitgenommen. Lahm und Schneider hinten rechts sind nur Notlösungen...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Das ist so bitter und aus meiner sicht purer Aktionismus Scholl und Owo hätte man gut gebrauchen können.

Schneider ist defensiv zu schwach und offensiv 3 Jahre über seinem Zenit!

Hanke ist technisch zu schwach ganz im Gegensatz zu Lauth der technisch beschlagen, ist und auch nach hinten arbeitet. Neuville spielt seit Jahren unterform. Der Thurk ist ein richtiger Straßenfußballer der auch mal eine 1 – 1 Situation für sich entscheiden kann, und zudem auch noch torgefährlich.

Naja, mit glück kommen wir ins Achtelfinale und danach ist Schluss.

Hoffentlich kommt nach der WM Daum

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von The Daniel82
    Das ist so bitter und aus meiner sicht purer Aktionismus Scholl und Owo hätte man gut gebrauchen können.

Schneider ist defensiv zu schwach und offensiv 3 Jahre über seinem Zenit!

Hanke ist technisch zu schwach ganz im Gegensatz zu Lauth der technisch beschlagen, ist und auch nach hinten arbeitet. Neuville spielt seit Jahren unterform. Der Thurk ist ein richtiger Straßenfußballer der auch mal eine 1 – 1 Situation für sich entscheiden kann, und zudem auch noch torgefährlich.

Naja, mit glück kommen wir ins Achtelfinale und danach ist Schluss.

Hoffentlich kommt nach der WM Daum
    Da ist was dran... man hat das Gefühl, Klinsi wollte wieder einmal unbedingt alle überraschen... wer hat schon an Odonkor gedacht und wer hätte Kuranyi zu Hause gelassen. Kaum einer, denke ich...

Mit der 1. Mannschaft ist sicher was drin, aber wehe Klose und Poldi fallen aus oder spielen unter Form... wer soll denn da die Tore schiessen... Hanke, Neuville oder Odonkor ? Lächerlich....

Mann, mann... das kann ja was geben. Bin ausserdem gespannt, was die Schalker in Interviews von sich geben... wahrscheinlich die nächsten Klinsi-Freunde nach Bayern