Habe Montag einen Tag frei bekommen, langes Wochenende in Sicht (y)
Druckbare Version
Habe Montag einen Tag frei bekommen, langes Wochenende in Sicht (y)
Anruf heute von Hermes bekommen das sie morgen meinen neuen LED für unser Arbeits/Spielezimmer bringen :)
Hab mir vorgestern eine exklusive Werskführung mit ein paar wenigen weiteren bei RUF gesichert :smt003
Der Großteil der Woche ist geschafft, 2 Tage noch und dann ist Wochenende. Endlich :)
Zwar immer noch nicht fit, aber ein volles Wochenendeprogramm steht an, auf das ich mich freue. Heute Abend Konzert (STYG), morgen Geburtstagsfeier, Sonntag Fußball. Endlich mal wieder Action :jubel::smt035:heavy
Joa auf das WE freue ich mich auch. Das Wetter soll schön werden. Also sind 1-2 Ausflüge geplant + Spieleabend mit Bekannten und Sonntag natürlich Stadion. :)
Das Forum hat einen neuen Anstrich bekommen. Es sieht sehr schön aus jetzt :D
Edit : Anscheinend hat sich bloß was in den Design Einstellungen was geändert. Sieht aber hübsch aus.
Naja, nicht wirklich. Wir haben ein komplett neues System, inkl. neuem Portal (warst du auf der Startseite? :D) und sind auf einen neuen Server gezogen mit Superpower. ^^
Feierabend. Wochenende. Ole ole! :smt041:jubel:
Feierabend....Wochenende und zwei Wochen Urlaub :-)
Du hast irgendwie dauernd Urlaub!
Und du bist irgendwie dauernd krank :-)
Ist noch Urlaub aus dem letzten Jahr der musste bis Ende März weg :-)
Bin trotzdem anwesend. Außerdem hab ich nur dauernd Kopfschmerzen, das ist was anderes :D
Heute meine Couch für's Spielezimmer geholt :) und es freut mich das der Raum langsam vorm annimmt :D
tolles zimmer hast du da zum spielen!
ich freue mich, dass ich urlaub zu ostern genehmigt bekommen habe.
Ich freue mich soooo auf das Wochenende! Was ne Shice-woche...
Schließ ich mich an und auf die folgende Woche Urlaub :smt003
Der erste Sieg meiner Zebras seit vielen Monaten... :msv
Sechs Punkte auf einen Relegationsplatz! Da ist der Klassenerhalt noch drin!
Das glaube ich weniger... aber die Fortuna können wir noch ärgern...
Gut, wir spielen jetzt in Paderborn... Sechs-Punkte-Spiel, wenn wir da gewinnen und dann gegen Heidenheim nachlegen... dann glaube ich auch an den Osterhasen.
Soll das heißen den gibt es nicht :shock:
Ruhiges Zugabteil, ICE pünktlich. Nun Hörbuch hören und in 2 Stunden zu Hause :-)
Hach ich liebe diese Stand-By Funktion der Xbox One. Kommst nach Hause, alle Updates gezogen, Hitman installiert und bereit zum Zocken. :') Toll!
Das gute Wetter macht gute Laune, endlich mal wieder raus gehen :ugly03
Endlich mal keine Kopfschmerzen und wieder beim Sport gewesen. (y)
Wochenende!!
und morgen folgt sogar ein laaaanges!
URLAUB! Ein Mal tief durchatmen... und dann bei XBU noch ein paar Sachen machen :smt003
Urlaub ist natürlich noch besser, aber die 4 tage schön chillen reicht mir schon, aber die viel spaß :smt023
Jop die 4 Tage Ruhe jetzt passen mir wunderbar ins Programm. :)
Das Wetter heute!
Ich habe so leistungsstarke Technik, sobald ich mein Smartphone an meinen Laptop anschließe, wird mir folgendes angezeigt: "Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen". Hachja. Schön so etwas nach so vielen Jahren noch mal lesen zu dürfen. :ugly10 :smt003
Mal ausgeschlafen heute :ugly03
Mal was ganz anderes, was mich freut... weil in letzter Zeit bei mir einiges schief ging... so Spülmaschine kaputt, Ärger hier und da... und im Herbst ging auch die Gartenpumpe nicht mehr, und ich sah mich schon, das blöde Ding auszubuddeln.
Heute habe ich den Aquaschalter wieder eingebaut und siehe da... Pumpe geht wieder. War wohl tatsächlich im Herbst das Grundwasser so niedrig, dass die Pumpe leer lief. Puh, ich hätte jetzt einige Meter Kabel folgen müssen, um den Ort der Pumpe zu finden und die auszubauen ;) - weil vor 10 Jahren stand da noch ein Gartenhaus, was seit einigen Jahren weg ist... danke, dass mir das erspart blieb. Fürs Erste ;)
Und sonst ruf einfach an, wenn ich eines kann dann wohl buddeln :D
Mich freut die Einladung zur Hochzeit eines langjährigen Kumpels!
Wenn ich aufsteh und der erste Blick auf das Alpenpanorama fällt, dass in einen roten Sonnenaufgang gehüllt ist und mich das Alpenpanorama den ganzen Weg in die Arbeit begleitet, dann freu ich mich dass ich hier zu Hause bin.